PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enclave, wens interessiert...


Unregistered
2003-01-29, 14:55:14
demo: http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=4459

Unregistered
2003-01-29, 14:56:57
oder hier: http://xlonlpldvip.xlontech.net/c_0_100366/xlon.3dgamers.com/3dgamers/games/enclave/enclave_demo.exe

denjudge
2003-01-29, 16:08:52
also die grafikfetischisten unter euch sollten schon mal nen blick riskieren. ist zwar "nur" ne xbox convertierung, macht für zwischendurch aber spass finde ich. grade weils kaum hack'n'slay gibt auf dem pc. und die grafik ist wirklich ziemlich schick.

Iceman346
2003-01-29, 16:54:40
Ich find die Demo sehr nett, was für zwischendurch und schaut gut aus :)

Dr.Doom
2003-01-29, 17:46:31
Doofes Spiel :(
Grafisch ansprechende Klopperei, aber nichts für mich, schad.

Unregistered
2003-01-29, 20:57:52
da krieg ich auf einmal richtig bock mal wieder "Severance: Blade of Darkness" zu spielen. kennt ihr das noch?? wenn das bloß nich so schwer wäre...

Unregistered
2003-01-29, 21:20:42
Den 190-MB-Download kann man sich IMHO sparen.
1. Bugs
a) Wenn man beim Springen auf dem Gegner landet, ist man im Level "gefangen" und kann den Level nur neu starten.
b) Wenn man die Sprungtaste auf "Enter" legt, ist man im Menü "gefangen", dann geht nur nocht C-A-D.

2. Umfang der Demo
Zwei kleine Missionen (Spiel hat 25), zusammen ca. 15 Min Spielzeit. Zuerst spielt man einen "guten", dann einen "schlechten" Charakter, aber in völlig verschiedenen Locations. Gegnerabwechslung ist nahezu inexistent.

3. Gameplay
Einfach den quasi vorgegebenen Gang entlangrennen (kleine Abweichungen möglich), vielleicht mal einen Schalter umlegen, die ganze Zeit wild auf die Maustaste klicken, um die dämlichen Gegner niederzustrecken, fertig.
Anders gesagt: ÖDE!

4. Grafik
Akzeptabel.

5. Sound
Gibt schlimmeres.

6. Tipp:
Vor Spielstart Waffe und Rüstung kaufen, sonst kann man nur abwarten, bis man erschlagen wurde.

Fazit:
Als Vollpreistitel inakzeptabel, vielleicht als Budget eine Überlegung wert.

Hamster
2003-01-29, 21:57:22
ich habs für xbox, und da rockt das spiel.

pubi
2003-01-29, 22:03:48
Originally posted by Hamster
ich habs für xbox, und da rockt das spiel.
Ya, XBOX-0wnage!!!11 :)
[/spam]

Killer
2003-01-29, 22:21:02
ich ziehe mir das game, glaube aber dass es gar nicht so schlecht sein soll wie "Unregistered" es beschreibt. also auf der xbox ist es gut also wieso sollte es auf dem pc scheiße sein. will wenigstens die grafik mal beschtaunen :D

Liszca
2003-01-29, 22:39:45
Habe irgendwie das gefuehl das es diablo in 3d ist, nur eben ohne das einsammeln von waffen, und ner ganz komischen story, die sache ist interessant, aber da ich nichts einsammeln kann wird es sicher nicht meinen erwartungen gerecht! Langer satz gelle!

Unregistered
2003-01-29, 23:25:46
Originally posted by Liszca
Habe irgendwie das gefuehl das es diablo in 3d ist, nur eben ohne das einsammeln von waffen, und ner ganz komischen story, die sache ist interessant, aber da ich nichts einsammeln kann wird es sicher nicht meinen erwartungen gerecht! Langer satz gelle! Man kann und muss etwas einsammeln, nämlich GOLD.
Ohne Moos nix los. Wer keine Waffen kauft, kann nur sterben, und je stärker die Gegner werden, desto notwendiger und teurer werden auch die Waffen.
Äh - Story?

Piffan
2003-01-29, 23:40:31
Originally posted by Unregistered
da krieg ich auf einmal richtig bock mal wieder "Severance: Blade of Darkness" zu spielen. kennt ihr das noch?? wenn das bloß nich so schwer wäre...

Das Spiel habe ich nicht gemocht. Aber dafür "Rune": Story egal, aber schöne Grafik damals und Heidenspaß beim Verdreschen der Gegner...

Rentner
2003-01-29, 23:50:44
Hab die Demo gerade mal angetestet
Das erste was mir aufgefallen ist,das man keinen Mauszeiger in den Menüs hat,was ich ziemlich kagge finde :(
Ist das bei euch auch so?

Aber das machen die wirklich sehr schön animierten Menüs wieder wett!
Die Grafik ist ganz nett,in mittelalterlicher Umgebung,nix besonderes aber eben nett!
Läuft auch ganz gut bei 1024x768x32 4xAA
Nur hab ich ziemlich viele Grafikfehler,Flimmern etc. und dann ist es auch prompt abgesemmelt :(
Auf die Dauer könnte das Schwertergekloppe öde werden,also Kohle sammeln und andere Waffen kaufen :D

tEd
2003-01-30, 02:09:23
ganz nett , aber ich will rune2!! :bawling:

Killer
2003-01-30, 10:01:55
ich finde das game ganz cool. die grafik gefällt mir die musik ist geil und die levels sind gut designt. also als ein game zwischendurch ist es ganz cool.
nur, wo ist die story? an die jenigen von euch, die die xbox version haben? gibts da welche?
ich habe aber angst gehabt die lassen die maus+tastatur steuerung weg. huh, die ist da :D . das game hole ich mir als budget.

bestrafer84
2003-02-05, 21:10:59
Ich find das Spiel recht witzig :)