PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony BDP-S185 Blu-ray Player oder Apple TV?


Gast
2012-01-08, 12:25:53
Erst mal ein schönen Sonntag euch allen,
ich spiele mit dem gedanken mir einen "Sony BDP-S185 Blu-ray Player " zu kaufen.
Diese kann u.a. auch ans Netzwerk angeschlossen werden, so das man auch z.b. Youtube-Videos abspielen kann.
Nur leider kann ich mich momentan nicht entscheiden ob ich mir diesen Sony BR-Player (Preis: ca 80€) oder doch das Apple TV (Preis: 120€) kaufen soll?
Meine Frage an euch, was würdet ihr euch von diesen beiden kaufen und warum?
Euch noch ein schönes Wochenende

universaL
2012-01-08, 14:38:13
beides ;-) aber auch nur weil ich sowohl einige DVDs habe, und auch regelmäßig schaue, als auch viele US-Serien bei iTunes. Immer das Macbook an den Fernseher stecken nervt, besonders da dann immer die Externe Festplatte mit muss ;-)

Alternativ ein HTPC :-) aber der liegt preislich natürlich etwas drüber.

Gast
2012-01-08, 14:46:08
universaL danke dir.
Ich glaube ich werd mir beide kaufen. Zuerst den Sony BR-Player S185 und nächsten Monat definitiv den Apple TV.

Warum ich mir auch diesen Apple TV kaufen möchte ist, weil ich mich von dieser kleinen Box angetan, dies aber nur eingeschränkt in anführungsstrich zu bedienen ist sprich kein direkter anschluss für eine externe FP und einiges mehr, aber dennoch genial ist.

Warum ich den Sony BR Player kaufen werde ist, weil dieser ohne jailbraik einige schöne Funktionen hat. Beide Geräte haben es mir angetan und deshalb kaufe ich zuerst den BR-Player von Sony und dann Apple TV 2

Euch noch ein schönen Tag und danke nochmals