PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkempfang über PC-Boxen?


skanti
2012-01-08, 12:50:54
Hallo,

seit ein paar Wochen haben wir ein ganz seltsames Problem.
Die PC-Boxen meiner Freundin (http://www.amazon.de/Logitech-X-140-2-0-PC-Lautsprechersystem-RMS/dp/B000GUBP6W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326023363&sr=8-1) empfangen plötzlich Funk.
Es ist eher so ein Hintergrundgeräusch, aber man kann ganz klar hören, dass es wohl Amerikaner sind.
Meint ihr wir sollen die Boxen lieber zurück schicken, da diese anscheinend nicht gut abgeschirmt sind?

Maorga
2012-01-08, 14:35:37
Naja, ich würde mal die Kabel anders verlegen und nochmal hören ob ihr Empfang habt.

Gast
2012-01-08, 15:10:23
Sie vorsichtig und pass auf daß es die GEZ nicht mitbekommt.

Sonst werden die Boxen als Rundfunkempfänger zwangsangemeldet und ihr müsst Gebühren abdrücken!