PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unepic


Skusi
2012-01-08, 14:30:03
Ich bin ganz verwundert, dass es zu diesem tollen Spiel noch keinen Thread gibt.

http://unepicgame.com/en/game.html

http://www.abload.de/img/img_nivelesrrpal.png (http://www.abload.de/image.php?img=img_nivelesrrpal.png)

Ich spiele es jetzt seit 2 Tagen und bin hin und weg.
Sehr schöne 2D Retrografik mit netten Schatten und Lichteffekten.
Spielerisch eine Mischung aus Castlevania und Diablo(imo), ich kann es jedem Retro/Indiefreund nur ans Herz legen.

mfG

Worf
2012-01-08, 15:13:08
Ich spiele gleich mal die Demo. Kann mir inzwischen einer erklären, was die fünf verschiedenen Preise zwischen 6,50 und 19,50 Euro sollen?
Hoffentlich ist das Spiel deutscher, als die Homepage...

sei laut
2012-01-08, 16:14:02
Das sind keine Versionen, sondern eine "Zahl, was es dir Wert ist" Variante mit bestimmten Abstufungen, wobei 9,50€ der normale Preis dafür wäre.
So verstehe ich den Text.

Worf
2012-01-08, 16:17:02
Spaßig :biggrin:. 6,50 könnte es mir wert sein. Teste noch weiter...

msilver
2014-06-28, 15:26:22
das beste war das GoG tshirt und ansich die vielen netten ideen, aber dem spiel ist schnell die luft raus.

wertungen waren meist bei 80%, ab und an driftet es auf (für mich immer gute magazine) bei 5/50 (eurogamer).

es ist nett, was anderes, aber man muss es nicht haben (ich jeden falls nicht)

Zak
2014-06-28, 15:52:59
Gibt's aktuell mit -50% im Summer Sale:
http://store.steampowered.com/app/233980/

Ich finde den Humor ganz nett. Die Sprecher sind auch klasse und die Grafik sieht für ein Indiegame sehr gut aus.

Hab's erst eine Stunde gespielt, kann daher die Langzeitmotivation nicht beurteilen. Bis jetzt ist es sehr vielversprechend und (für mich) definitv den Preis wert.