PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Choplifter HD


Mephisto
2012-01-08, 14:50:53
http://www.gamecaptain.de/News/27332/Choplifter_HD_Duke_Nukem_an_Board.html
Ich kenne das Spiel von früher (viel früher ;)) vom Apple II. Das Video zeigt ein fetziges Arcadespiel mit schöner Grafik (IMHO), das Richtige für Zwischendurch-Action. Hoffentlich wird's nicht zu teuer.

Saw
2012-01-14, 14:03:01
Kostet bei Steam 9.34€

http://store.steampowered.com/app/202070/

Choplifter HD Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=Q5_BdlP12Gk

DeusExMachina
2012-01-14, 16:38:28
Hab's mir bei Erscheinen gleich zulegegt, und ich muss sagen, daß es mir - als altem Choplifterfan - wahnsinnig viel Spaß macht. Vom Gameplay ist es sehr nah am Original und ist auch vom Schwierigkeitsgrad her nicht zu einfach. Für viele dürfte es eher zu frustrierend sein 10 mal gegen Ende einer Mission von einer RPG vom Himmel geholt zu werden; Fans des original Choplifters können meines Erachtens jedoch bedenkenlos zugreifen :)