PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann mich nicht mehr richtig einloggen.


Catweasel
2001-10-12, 21:07:47
Hi,

ich kann mich nicht mehr richtig einloggen.

Wenn ich auf Profile gehe um mich einzuloggen, dann klappt das 'Thank you for loggin in, Catweasel'. Gehe ich dann zur Forenübersicht, dann stand ganz oben immer 'Welcome Catweasel' oder sowas in der Richtung, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall, ganz unten aber (da wo alle User angezeigt werden die Online sind) werde ich aufgeführt. Will ich jetzt bspw. mein Profil ändern, dann geht das nicht, ich werde statdessen aufgefordert erneut meinen Benutzernamen und mein Passwort einzugeben, tue ich das dann lande ich wieder bei dieser Eingabemaske. :(

Woran kann das liegen? Ich benutze Netscape 6.1, Cookies sind aktiviert und ich hatte vor der Umstellung keine Probleme dieser Art.

MfG Catweasel ;D

Catweasel
2001-10-12, 21:12:00
Originally posted by Catweasel
Hi,

ich kann mich nicht mehr richtig einloggen.

Komisch, wenn ich jetzt beim Posten meinen Namen und das Passwort angebe, dann klappte es zwar mit dem Posten, aber ich kann immer noch nicht mein Profil ändern. :-(

MfG ;D

Unregistered
2001-10-12, 21:21:26
ähnliches problem hier (muss mich immer und immer wieder einloggen, kann daher auch keien pm's verschicken...)

verwende mozilla 0.9.4

mfg
wulfman

wulfman
2001-10-12, 21:21:49
na ratet mal wer das grad war...

mfg
wulfman

Catweasel
2001-10-12, 21:21:57
Originally posted by Catweasel


Komisch, wenn ich jetzt beim Posten meinen Namen und das Passwort angebe, dann klappte es zwar mit dem Posten, aber ich kann immer noch nicht mein Profil ändern. :-(

MfG ;D

Merkwürdig, merkwürdig, ich habe mich jetzt mal ganz unten auf der Seite eingelogged. Jetzt erscheint wieder das 'Willkommen Catweasel', aber mein Profil kann ich immer noch nicht ändern und wenn ich posten will, dann muß ich mich immer noch beim Posten einloggen. :(

MfG ;D

Catweasel
2001-10-12, 21:27:11
Originally posted by Catweasel


Merkwürdig, merkwürdig, ich habe mich jetzt mal ganz unten auf der Seite eingelogged. Jetzt erscheint wieder das 'Willkommen Catweasel', aber mein Profil kann ich immer noch nicht ändern und wenn ich posten will, dann muß ich mich immer noch beim Posten einloggen. :(

MfG ;D

Ich habe festgestellt, daß die Beiträge auch nicht mehr gezählt werden (der Stand bleibt momentan bei 126) und ich kann mir nicht mehr die Postigstatistik der anderen, geschweigedenn meine eigene anschauen. :(

MfG ;D

Catweasel
2001-10-12, 21:34:17
Originally posted by Catweasel


Ich habe festgestellt, daß die Beiträge auch nicht mehr gezählt werden (der Stand bleibt momentan bei 126) und ich kann mir nicht mehr die Postigstatistik der anderen, geschweigedenn meine eigene anschauen. :(

MfG ;D

Das mit den Beiträgen ist Humbug, in der Aufregung habe ich mich vertan, sie werden also doch noch gezählt. Dabei habe ich festgestellt, daß ich meine eigenen Beiträge auch nicht mehr editieren kann. :-(

MfG ;D

Catweasel
2001-10-12, 21:52:32
Originally posted by Catweasel


Das mit den Beiträgen ist Humbug, in der Aufregung habe ich mich vertan, sie werden also doch noch gezählt. Dabei habe ich festgestellt, daß ich meine eigenen Beiträge auch nicht mehr editieren kann. :-(

MfG ;D

Sodele, ich hab mal ein wenig rumgespielt und glaube das Problem zu kennen. Es sind die Cookies, vom Server werden jedenfalls keine Übermittelt, ergo kann auch keines vom Browser gespeichert werden und so muß ich mich jedemal neu einloggen, egal was ich machen will. Kann das sein?

MfG ;D

Korak
2001-10-12, 22:02:51
1. Sich selbst zu zitieren ist nicht fein :D;D

2. Spamer :D

mibi
2001-10-12, 22:57:28
Spamer ??? Wo ??? ;D

Catweasel
2001-10-13, 13:01:58
Originally posted by Korak
1. Sich selbst zu zitieren ist nicht fein :D;D

2. Spamer :D

zu 1. Ok, dann zitiere ich halt jetzt mal Deine Wenigkeit. ;)
zu 2. Och menno, laß mich doch auch mal... ;)

MfG ;D
PS: Das Problem besteht leider noch immer. :(

wulfman
2001-10-13, 14:40:22
also ich krieg die cookies, funktionieren tuts trotzdem nicht

mfg
wulfman

Catweasel
2001-10-14, 11:25:56
Originally posted by wulfman
also ich krieg die cookies, funktionieren tuts trotzdem nicht

mfg
wulfman

Immer noch keine Cookies, hab schon alle Einstellungen durch und gehen tut es latürnich immer noch nicht richtig. :(

MfG ;D

PS: Werde jetzt mal mit Opera testen...

Catweasel
2001-10-14, 11:43:39
Sodele, mit Opera 5.11 habe ich komischerweise keinerlei Probleme mich einzuloggen, auch die Cookies funktionieren. :) Bleibt nur die Frage warum Netscape so am rumzicken ist. :(

MfG ;D

wulfman
2001-10-14, 12:51:02
IE funktioniert bei mir auch problemlos, nur mozi will net :(

achja, wegen cookies: ich bekomme keine meldung dass ich sie akzeptieren soll, trotzdem sind sie immer wieder da, auch wenn ich sie rauslösche...

mfg
wulfman

Leonidas
2001-10-14, 13:16:59
Note: habe die domain der cookies verändert!

Catweasel
2001-10-15, 12:48:56
Originally posted by Leonidas
Note: habe die domain der cookies verändert!

Soll heißen???

MfG Cat "Tierisch auf dem Schlauch stehend..." weasel ;D

ow
2001-10-15, 13:02:57
Originally posted by Leonidas
Note: habe die domain der cookies verändert!


???

Was hilft mir das?

Leonidas
2001-10-15, 20:57:44
wenn ihr cookies nur für bestimmte domains zulasst, ist das wichtig, ansonsten nicht.

Catweasel
2001-10-15, 23:04:00
Originally posted by Leonidas
wenn ihr cookies nur für bestimmte domains zulasst, ist das wichtig, ansonsten nicht.

Achso, bei mir steht es momentan auf 'Alle Cookie akzeptieren'...

MfG ;D

VanAsten
2001-10-16, 13:27:51
Bei mir funzt das einloggen gerade auch nicht richtig.

Korak
2001-10-16, 14:05:55
Mein Beileid :P ;D:D:)

Gibts da nicht ne Hilsfgruppe für anonyme Fehleinlogger??? :D

Ne im Ernst bei mir haperts auch manchmal. Aber eher selten. Naja eigentlich erst ein mal :)

Unregistered
2001-10-17, 22:09:05
muss ne grauenhafte erfahrung gewesen sein, hm?

was hat die freundin gesagt?

mfg
wulfman

Catweasel
2001-10-18, 15:43:32
Originally posted by Unregistered
muss ne grauenhafte erfahrung gewesen sein, hm?

Nicht wirklich[tm]. :)


was hat die freundin gesagt?

Übung macht den Meister. :D

MfG ;D