PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy !


Unregistered
2003-01-29, 15:35:40
grüß euch .. da mir gestern mein handy eingegangen ist , sollt eich mir ein neues kaufen, da ich es nicht aushalte ohne handy ;D
nun ... könnt ihr mir ein handy empfehlen, das nicht so teuer ist (bis 200 €) ohne erste anmeldung.. und trotzdem etwas kann?

GUNDAM
2003-01-29, 18:08:56
Am besten gar kein Handy mehr. Ist doch alles sowieso nur Geschäftemacherei:P

Rangy
2003-01-29, 18:53:04
Vertrag, Karte?? (wegen Preis)

Unregistered
2003-01-29, 19:34:58
A1 (Österreich) angemeldet !

h00ligan
2003-01-30, 00:45:04
Originally posted by Jean-Luc Picard
Am besten gar kein Handy mehr. Ist doch alles sowieso nur Geschäftemacherei:P

Eh ?

Es soll doch glatt Leute geben, die mit dem Handy was nützliches anfangen können :P

@Unregistered : Ich nehme mal an, das du ein neues Handy ohne Vertrag willst, oder ? Gibts irgendwelche Wünsche, welche genauen Features es haben soll, und welche Marke es (nicht) sein sollte ? Wäre schon wichtig um dir nen guten Tipp geben zu können :D

rixon
2003-01-30, 10:33:29
überleg dir doch erstmal, ob dir ein handy wahrlich so wichtig ist. meins (geschenkt) is seit 3 monaten aus und mir gefällts so...

barnygumble
2003-02-01, 19:35:21
Originally posted by rixon
überleg dir doch erstmal, ob dir ein handy wahrlich so wichtig ist. meins (geschenkt) is seit 3 monaten aus und mir gefällts so...

ich wollte nichtmehr ohne.
Bin ein paarmal in echt blöde situationen gekommen, in denen ich so froh war ein handy zu haben.

Lethal Master
2003-02-02, 12:20:15
danke für die infos.. habe mir schon das Siemens C55 geholt!

rixon
2003-02-03, 18:50:17
hmmm, meine mutta hat sich heut tierisch aufgeregt, weil ich kein handy an hatte, und sie mir doch sagen wollte, dass sie mir karten für eminem vorbestellt hat und ich die als geburtstagsgeschenk bekomme. :| die freude ist doch viel größer, wenn man nach hause kommt... :chainsaw:

edit: der smiley ist natürlich auf em und nicht auf meine liebe mutti bezogen!

BloodyButcher
2003-02-03, 19:23:47
Ich bin doch froh, das ich ein Handy ab (Nokia 6210), hat mich schon in manche Situationen geholfen (Unfall).

mofa84
2003-02-03, 19:52:05
Originally posted by BloodyButcher
Ich bin doch froh, das ich ein Handy ab (Nokia 6210), hat mich schon in manche Situationen geholfen (Unfall). genau, handys sind manchmal echt praktisch. außerdem nervts mich teilweise wirklich wenn jemand kein handy bzw. seins nie dabei hat und ich ihn erreichen muss.

und zusätzlich ist meins noch uhr und terminplaner.

barnygumble
2003-02-03, 22:04:46
Originally posted by mofa84
und zusätzlich ist meins noch uhr und terminplaner.

bei mir auch. bei manchen dingen bin ich sowas von vergesslich, da ist ein handy mit terminplaner gold wert.

Mein wichtigstes einsatzgebiet:

Pizza countdown :)
Wenn ich dran denk, wieviele pizzen bei mir früher im backofen hoffnungslos verkohlt sind... :bäh:
Aber seit ich mir immer das handy stell...