PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Tastatur Spinnt rum


AvaTor
2012-01-09, 12:46:28
Habe hier ein Problem mit Medion Akoya Notebook.
Das Problem ist das eine Taste dauer gedrückt wird.
Deswegen pippst er wie verrückt wenn man es einschaltet.

Bei der Orginal Tastatur war das die F10 Taste die dauer gedrückt wurde.
Ich habe bei Ebay eine neue Tastatur (B Ware weil die Ganz neue das Doppelte kostet) bestell und eingebaut, die hat aber auch rumgepippst. aber eine andere Taste ( Pfeil Down)
Nachdem der Verkäufer die ausgetauscht hat, war alles OK.
Jetzt nach 3 Wochen Spinnt wieder die Tastatur, wieder ist eine Taste Dauergedrückt.

Endweder hab ich jetzt ein Mega Pech, oder da ist was anderes Defekt oder es liegt an der B-Ware Tastatur..... Aber was kann da noch Defekt sein? Komisch ist auch dass immer eine andere Taste Defekt ist.


Jemand ne Idee ?