PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yuraku 24" stirbt..


Demogod
2012-01-09, 23:08:43
jo mein Yuraku stirbt.. vllt ist es ja auch nur ein Wackelkontakt.. werd ich mal zu nem Kumpel mit Lotstation usw schleppen und wir schaun rein. Bis ich mir mal kurz ne 6850 Anfang Dezember geholt hatte lief alles gut (@HD 4650). Mit der Karte fing es dann nach ein paar Tagen an, dass der Monitor nicht an-ging beim System Boot. Nach n paar mal Reset drücken vor dem Sys Boot kam dann ein Sync. Jetzt kommt garkeiner mehr. Wenns jemanden interessiert kann ich mal nen Vid machen wenn ich home bin..

DarkFox
2012-01-09, 23:13:00
Hatte auch Probleme, dass er nicht mehr anging sondern immer länger zum "Aufwärmen" gebraucht hat. Lag aber imo am Monitor und nicht an der Graka. Hab ihn dann aufgeschraubt(gar nicht so einfach bei den Billigdingern!), kein offensichtlich kaputtes Bauteil gesehen, ihn frustriert wieder zu geschraubt, und seitdem läuft er wieder einwandfrei an. :D

Gast
2012-01-09, 23:19:22
Was ist ein Yuraku 24", ein TFT? Oder ein Breitreifen aus China?

Wenns ein Mon ist, halte mal vor dem nächsten Starten ne Weile mit nem Haarföhn rein, bis er gut warm ist. Wenn er dann anstandslos startet ist es zu 90% einer oder mehrere taube Elkos in der Spannungsversorgung.

Demogod
2012-01-09, 23:47:44
jo ist ein TFT. thx 4 Idee. We´ll check das!! =)