Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEFÄHRLICHE WEBSITE !!!!!!
kalle34
2003-01-29, 15:59:36
hallo leute
ich hab echt schlechte laune denn ich habe gerade die website www.katzenjaeger.de.vu entdeckt und das ist wirklich eine sauerei!! der verin macht jagd auf haustiere, dagegen sollte man doch was tun, oder was sagt ihr dazu ???
Dunkeltier
2003-01-29, 16:05:21
*gähn* Wie oft denn noch, dies ist ein Fake, eine Verarschung. Steht aber auch fett auf der Seite. Genauso eine Verarschung wie www.rent-a-killer.de.
kalle34
2003-01-29, 16:06:15
von wegen verarschung, die machen ernst!!
Argo Zero
2003-01-29, 16:07:32
Originally posted by kalle34
von wegen verarschung, die machen ernst!!
Dann wäre die Seite schon längst vom Webspace gekickt....
Dunkeltier
2003-01-29, 16:09:56
"Bild" bildet, bestes Beispiel bist du. Lies mal was da (xxx) steht. :finger: :P
Edit: Ups, falscher Link...mal kurz nochmal überfliegen.
kalle34
2003-01-29, 16:13:29
anscheinend ist sie das noch nicht und deswegen möchte ich mich ja dagegen einsetzen, also gegen die site!
Kampf Ameise
2003-01-29, 16:37:49
da gabs doch mal die "katzen in flasche" seite und ne seite wo eine stange angeboten wurde wie man katzen leicht transportieren kann die stange kommt in den hintern und geht über eine weitere stange zum kopf wo ein maulkorb hängt dort wird die katze eingehängt und dann kann man sie leicht transportieren lol
hhahahahha
kalle34
2003-01-29, 16:40:04
witig! wirklich sehr witzig!
tyler durden
2003-01-29, 16:48:06
kalle,nochmal laaangsaaam für dich : das is ein --> F A K E <--
fake,nicht real,ausgedacht,blödsinn, usw.
weisst du,es gibt da so pöse leutz die alle möglichen seiten online stellen und denen dabei wohl so richtig schön einer abgeht,wenn "normale" menschen sich dann darüber aufregen.
also mach dir deshalb keine sorgen,alles wird gut :)
Dunkeltier
2003-01-29, 17:02:40
http://katzenjaeger.freddyat.net/rechtshinweis.html
betasilie
2003-01-29, 17:06:31
Nochmal für die, die nicht wissen was ein Link ist:
"Rechtshinweis
Lesen Sie bitte bei jedem Zugriff auf unsere Netzseite (katzenjaeger.freddyat.net) aufmerksam den folgenden Hinweis, da dieser Gegenstand ständiger Änderungen ist:
Der Inhalt dieser Seite (mit Ausnahme dieses Textes), sofern er denn den allgemein anerkannten Vorstellungen von "Inhalt" entspricht, hat satirischen Hintergrund und ist keinesfalls ernstzunehmen.
Definition des Begriffes 'Satire':
Die Satire ist eine ironisch-aggressive literarische Form des Komischen. Ziel der Satire ist Einsicht in die Lächerlichkeit, Kritikwürdigkeit oder gar Gefährlichkeit der geschilderten Sachverhalte.
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Der "Katzenjagdverein zu Hamburg" ist real nicht existent. Keine der beschriebenen Handlungen hat wirklich stattgefunden. Jegliche etwaige Übereinstimmung mit real existierenden Personen ist unbeabsichtigt und rein zufällig.
Um den Forderungen besorgter Zeitgenossen nachzukommen, hier der gewünschte Aufruf, der sich an alle Kinder, Greise, potentielle Tierquäler sowie die Geistesgestörten richtet:
Nicht nachmachen!
Waidmannsheil! "
Jakeman
2003-01-29, 17:15:22
Originally posted by Dunkeltier
"Bild" bildet, bestes Beispiel bist du. Lies mal was da (xxx) steht. :finger: :P
Edit: Ups, falscher Link...mal kurz nochmal überfliegen.
Hö-Was´n das für n´ Link??? Schon mal getestet:D
GUNDAM
2003-01-29, 18:05:48
Wer nicht sofort merkt das dies ein Fake ist, ist wohl plemplem:bonk:
Anárion
2003-01-29, 18:51:24
Originally posted by Jean-Luc Picard
Wer nicht sofort merkt das dies ein Fake ist, ist wohl plemplem:bonk:
Wer nicht sofort merkt, daß dies auf die Spielwiese gehört, der ist ebenfalls plemplem :bonk:
Move it, Baby! ;)
kalle34
2003-01-29, 19:04:21
schön, hier nimmt wohl keiner die gefahr ernst, die von der site ausgeht!! aber ich sage euch, ihr solltet das nicht unterschätzen, spätestens wenn eine mordende bande von denen durch eure nachbarschaft gezogen idt, werdet ihr sagen, der kalle hats ja gesgt!
HiddenGhost
2003-01-29, 19:13:25
Originally posted by tyler durden
kalle,nochmal laaangsaaam für dich : das is ein --> F A K E <--
fake,nicht real,ausgedacht,blödsinn, usw.
weisst du,es gibt da so pöse leutz die alle möglichen seiten online stellen und denen dabei wohl so richtig schön einer abgeht,wenn "normale" menschen sich dann darüber aufregen.
also mach dir deshalb keine sorgen,alles wird gut :)
Du meinst hoffentlich nicht diesen FAKE (http://www.bonsaikitten.com/)
kalle34
2003-01-29, 19:20:23
oh gott hidden ghost, was soll das denn? warumm bringst du so furchtbare links, mir kommen die tränen! das ist ja fast so schlimm wie www.katzenjaeger.de.vu
Dunkeltier
2003-01-29, 20:06:50
Originally posted by kalle34
oh gott hidden ghost, was soll das denn? warumm bringst du so furchtbare links, mir kommen die tränen! das ist ja fast so schlimm wie www.katzenjaeger.de.vu
Oh Gott, waum laufen hier nur solche hirnlosen Typen rum?! :bad1: :sniper:
HiddenGhost
2003-01-29, 20:10:13
Originally posted by Dunkeltier
Oh Gott, waum laufen hier nur solche hirnlosen Typen rum?! :bad1: :sniper:
;D
Ja die Rekorde brechen, aber wenn das hier so weiter geht, wird unser Forum von unkritischen Usern und "NPD Anhängern" überrannt... HILFE HILFE..
;D
Originally posted by HiddenGhost
;D
Ja die Rekorde brechen, aber wenn das hier so weiter geht, wird unser Forum von unkritischen Usern und "NPD Anhängern" überrannt... HILFE HILFE..
;D
Aber damit rechnen wir ja?-)
:)
tyler durden
2003-01-29, 20:58:38
@ HiddenGhost
nein,
die seite meinte ich nicht,weil das leider kein fake ist,sondern einfach nur krank :(
(wobei es wahrscheinlich noch "menschen" gibt die es toll finden sich eine katze nach ihren vorstellungen zu "formen" )
@ kalle
wolltest du das was dunkeltier und betareverse geschrieben haben nicht lesen ?
der betreiber der seite weist darauf hin das es NICHT REAL ist
zitat :
Der "Katzenjagdverein zu Hamburg" ist real nicht existent. Keine der beschriebenen Handlungen hat wirklich stattgefunden. Jegliche etwaige Übereinstimmung mit real existierenden Personen ist unbeabsichtigt und rein zufällig.
wenn du was tun willst dann gegen die "bonsaikitten" seite
(wobei das anscheinend nicht mal illegal ist ???)
HiddenGhost
2003-01-29, 22:32:31
Bonsaikitten ist 100 pro ein Fake... wer zum Teufel ist sooooo krank ??? Ich bin davon überzeugt, dass das alles fingiert ist !!!
betasilie
2003-01-29, 23:53:08
Natürlich ist Bonsaikitten ein Fake. Der Spiegel berichtete sogar vor ca. einem Jahr um den Kampf der Betreiber der Seite, da diese mit dem FBI Probleme hatten.
tyler durden
2003-01-30, 00:04:07
psssst
...sonst hat kalle doch nichts mehr zu tun *eg*
FragFox
2003-01-30, 10:34:46
Greeting´s
Wer so krank ist ???
Der Mensch ist so krank, der Mensch hat halt Spass an solchen kranken Sachen und das ist das Problem !!!
Die Seite gehört meines erachten´s abgeschafft "Fake oder nicht" !!!
Hab selber 4 Katzen "alle von klein auf gross gezogen" und das hier ist einfach nur geschmacklos... :bonk:
gruss
b0wle`
2003-01-30, 13:25:50
Kapiert ihr es nicht? Kalle34 ist ebenfalls FAKE.. ;)
FragFox
2003-01-30, 13:33:31
Lass ihn doch Fake sein, aber sind diese Seiten wirklich nötig ??? :bonk:
gruss
betasilie
2003-01-30, 16:27:36
Ich weiß garnicht was ihr habt. Ausgestopfte Katzen können nicht kratzen und stinken nicht. :D
3dfx Voodoo5 5500
2003-01-30, 17:24:42
ich hoffe, dass das ein fake ist, denn ich kann sowas auch nicht mit ansehen, sebst wenn es ein fake wäre, die idee dahinter ist schon pervers.
Unregistered
2003-01-30, 17:37:58
vielen dank frag fox, du bist ganz meiner meinung!!!die seite gehört echt abgeschafft!! ein paar hier verschliessen zwar die augen vor der bitteren relität, aber wir beide können was dagegen unternehmen!!
b0wle`
2003-01-30, 20:03:22
*blubber*
ach ihr seid lustig :)
Crazytype
2003-02-02, 17:09:15
ich hab den link zu bonsai kitte n schon vor nem jahr bekommen und da war ne mailkette gegen die hp... ich hielt das aber für echt, da die Japaner sowas ja gerne machen und es sich dann immer schnell in Amiland machen(wenn es ein fake ist , warum haben die dann soviel Bilder?) Das mit dem REchtshinweis sollte mal als durchschnittlischer User schnallen.
SKYNET
2003-02-02, 17:14:12
goil, hunde kann ich eh net leiden da sie überall hinkacken ! und katzen kann ich net leiden da sie vögel jagen ~ kurz: besser als fuchsjagt !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.