PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufsplattformen wo?


Gast
2012-01-10, 08:58:21
Hi,
würde mich mal gerne interessieren, wo ihr außer Ebay eure Sachen so verkauft und wie eure Erfahrungen sind?

Habe hier bestimmt noch für ca.2500,-€ Sachen im Keller wie etwa sehr gute Lautsprecher,hochwertige 5.1 Musikanlage und und und.
Diese würde ich gerne unkompliziert verkaufen wollen auch würde ich mit dem Preis großzügig entgegenkommen weil irgendwas kleines an den Sachen fehlt.

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen

Kampf-Sushi
2012-01-10, 09:06:17
Unkompliziert z.B. bei ReBuy, aber da kann man oft schon gut Verluste mit einrechnen. Könnte aber bei Musikanlagen eher schwer werden, dort wird eigentlich nur Massenware eingekauft.
Vll noch bei Amazon.... aber bei so speziellen Sachen bleibt glaub ich fast nur Ebay oder Foren...

Mega-Zord
2012-01-10, 09:40:25
Musikgedöns in Hifi Forum. Da musst du aber teilweise einige Monate Geduld haben, bis sich bei speziellen Sachen ein Käufer findet.

Guck aber erst einmal bei Amazon, wie der Kurs deiner Ware dort ist. Teilweise gibt es da Unsummen. Kürzlich habe ich da einen alten Draytek verkauft, aber auch der war da schon einige Monate drin.