PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torte Fragen über Fragen


Unregistered
2003-01-29, 16:08:21
Tag
Kennt einer eine Konditorei oder ähnliches die Bilder auf Torten drucken können (mit Lebensmittelfarbe) im Raum Hildesheim?
Will nem Kumpel von mir eine zu seinem Geburtstag schicken und der ist in der Kaserne in Hildesheim stationiert und da wollte ich ihm so eine schicken.
Die Zeit drängt vielleicht weiß einer eine Konditorei die solche Torten macht und auch verschict dann.
Danke schonmal

Rangy
2003-01-29, 18:55:32
Wohne nicht da und weiß es nicht sicher, aber ich denke, dass das so ziemlich jede größere Konditorei macht.

EureDudeheit
2003-01-29, 22:13:37
also wenn du vielleicht mal nach göttingen kommst frag doch mal cron und lanz, die können sowas bestimmt, sind aber nicht grad billig