PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Kühler


Sergej
2003-01-29, 16:24:26
Hi,
ich wollte mal wissen, was ihr von Leuten haltet, die wegen der besseren Kühlung normale CPU Kühler auf Ihre GraKa tun?

greetz, RuKuS666

B Magic
2003-01-29, 16:33:06
Des iss ja ma ne Frage ???

Möchtest Du nun wissen, was ma von de Menschen halten, oder ob es sinnvoll erscheint?

Wer richtiger OCer is, muss sowas haben, is Pflicht!
Sinnvoll? wenn ich die Karte mit Werks-Einstellungen betreibe, isses überflüssig und hat den Garantieverlust zur Folge.

Meine Meinung!

Alex

Sergej
2003-01-30, 20:03:03
Ich meinte schon, ob es Sinn macht.

Welchen CPU Kühler könnte man da am besten nehmen?

Hartogh
2003-01-30, 20:24:08
einer der klein und leicht ist so aus 486, 586 oder pentium zeit, ansonsten quälste deine platine nur unnötig !:)

Anonym_001
2003-01-30, 20:35:59
Wenn sich deine Frage darauf bezieht das du deine 9500pro übertakten willst, kannst du dir die Mühe sparen.
Wie du in dem anderen Thread geschrieben hast, hat deine Karte 3,3ns Infineon Speicher.
Der läßt sich schlecht übertackten.
Für den Chip brauchst du keinen anderen Kühler, da es der selbe wie bei der 9700pro ist.

Sergej
2003-01-31, 23:07:45
Ich hab mir nen Halter gebaut für 2x 80mm und 2x 60mm Lüfter die die GraKa "umschließen" und noch Speicherkühler aus Kupfer.

Den GPU Takt bekomm ich von 275 auf 340 hoch, aber der Speicher geht von 270 nur auf 300 :(

Kann man da denn gar nichts machen um den Speicher noch höher zu bekommen? Können auch n paar "kranke" Ideen sein ;)