PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Microcontroller] gespeicherte Audiodateien ausgeben


Mosher
2012-01-10, 21:15:01
Ich will ein kleines "Instrument" bauen, das sagen wir mal 24 Tasten hat.
Zunächst soll einfach jede Taste eine ganz bestimmte Datei abspielen. Später versuche ich dann mit ein paar anderen Controllern einen kleinen Synth zu basteln.

Programmieren kann ich AVRs. Meint ihr, der hier (http://www.atmel.com/dyn/resources/prod_documents/doc32177.pdf) erfüllt meine Zwecke? Scheint mir etwas überdimensioniert, aber er erfüllt eigentlich alles, was ich haben möchte und lässt sich auch noch verwenden, wenn ich mein Projekt erweitern will.

Oder kennt jemand einen perfekt geeigneten µC für meine Zwecke? Ich kann allerdings kein Dateisystem implementieren, also sollte die Lösung schon eins dabei haben oder FATXX unterstützen.

Danke fürs drüberschauen,
Mosher