PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heatspreader von 7970 GPU entfernen? Geht das?


Gast
2012-01-11, 16:47:14
Ist leider im Weg.

Wurde irgendwo schon probiert den zu entfernen?

Das Die ist ja etwas tiefer. :(

Popeljoe
2012-01-11, 17:48:49
Lass da lieber noch die Finger weg und geh da erst ran, wenn die erste Bauanleitung im Netz erschienen ist.
Du setzt sonst u.U. 500€ in den Sand... X-(

heinerbub
2012-01-12, 07:16:43
warum willst du denn den spreader entfernen? nimm doch einfach ein 2x2cm 1-2mm kupferplättchen und gleich die höhendifferenz aus.
mfg

TobiWahnKenobi
2012-01-12, 08:36:19
0.8mm sollten dicke reichen für ein zwischenstück. was anderes machen die hersteller von 3rd party kühlern ja auch nicht.. okay. wahrscheinlich fräsen die die kontaktfläche gleich korrekt, aber soo riesig sollte der unterschied bei wasser als transportmedium nicht sein..


(..)

mfg
tobi