PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCZ Vertex Plus 60GB als HDD Ersatz ausreichend?


RainingBlood
2012-01-11, 19:36:35
hiho,

da meine beiden WD Festplatten munter vor sich herbrummen möchte ich erstmal die Systemplatte wechseln.
Es handelt sich um eine 2009er WD Blue 640GB (2 Platter).
Es reicht dabei aus, wenn die neue nur bessere Leistungen bringt und sich Windows weniger zäh anfühlt. Ich benötige also nicht unbedingt eine Crucial M4.

Wäre da die OCZ Vertex Plus 60GB genau mein Ding?
http://geizhals.at/de/656849
bzw eine Verbatim mit 128GB
http://geizhals.at/de/685483

die günstigen Preise wären schon ein großes Plus, da die Leistung ja nicht im Vordergrund steht.

Popeljoe
2012-01-11, 20:01:23
Als System Platte würden beide funzen, aber 120GB sind schon komfortabler.
(ich hab auch eine 120er: http://geizhals.at/de/657210)