PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interieur des neuen A3s


BodyLove
2012-01-11, 20:22:45
hi,

hab das hier entdeckt. Ist nicht mehr ganz aktuell, aber evtl. ist es für manchen doch Interessant genug. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.:)

http://www.audi4ever.com/v2/blog/details/22453/der-neue-A3-die-ersten-offiziellen-Innenraumbilder/index.html

CokeMan
2012-01-11, 20:25:23
why ?

xiao didi *
2012-01-11, 20:26:11
Und so wird er von Aussen ausschauen:

http://www.abload.de/img/7080_1rk6af.jpg

PS: Autothread hätte gereicht.

BodyLove
2012-01-11, 20:26:31
why not? Ich weiß, 3dcenter ist kein Autoforum, aber evtl. ist es ja für manch einen, wie gesagt, interessant.

Stax
2012-01-11, 20:31:29
Sieht aus wie der alte?!?

BodyLove
2012-01-11, 20:39:51
Sieht aus wie der alte?!?
nein, natürlich nicht.:)

Es gibt noch keine Exterieur Bilder des neuen A3s. Aber dafür hat man vom neuen MMI paar Bilder extrahiert.


http://www.worldcarfans.com/112011139665/2013-audi-a3-images-discovered

user77
2012-01-11, 20:50:35
Und so wird er von Aussen ausschauen:

http://www.abload.de/img/7080_1rk6af.jpg

PS: Autothread hätte gereicht.

das ist der aktuelle

user77
2012-01-11, 20:51:42
why ?

passt doch:

Im neuen A3 kommt der so genannte T 20-Prozessor aus der Tegra 2-Serie vom Marktführer Nvidia zum Einsatz – ein Zweikern-Prozessor mit 1,2 GHz Taktfrequenz und schneller Grafikkarte

Hakim
2012-01-11, 20:56:42
sieht ganz ordentlich aus, was ich komisch finde ist das bei alle neuen autos das Navi so ausschaut als ob es selber nachgerüstet wurde, fand es früher besser.

Die_Allianz
2012-01-11, 21:37:12
das ist der aktuelle
als ob das bei Audi einen Unterschied machen würde...

Wäre echt mal geil: Automesse, Tuch, Nebel, Licht, Nutten... Enthüllung -> den alten hinstellen :biggrin:
Die Leute würden trotzdem knipsen und alles toll finden

TjP
2012-01-11, 22:38:02
Mittlerweile könnten sie es eh beim A4 belassen und diesen einfach mit unterschiedlichen Radständen/Längen und Ausstattungen anbieten - die Unterschiede beim Design zwischen den Modellen werden imho von Jahr zu Jahr weiter ausgemerzt.
Das gezeigte Interieur find ich dagegen spitze.. sehr "aufgeräumt" und edel. :) Hoffentlich fässt es sich auch so gut an wie es aussieht.

Jetzt fehlt nur noch ein gelungenes Exterieur, das hoffentlich möglichst KEINE Anleihen beim A1 (:weg:) nimmt! :)

xiao didi *
2012-01-11, 22:51:33
das ist der aktuelle
Mir schien das Bild präzise genug zu sein. Ob der Grill noch größer oder die Scheinwerfer noch böser werden, empfand ich als unwichtig.

(del)
2012-01-11, 23:16:41
Ich fand die Audis der letzten Jahre eigentlich immer recht ansprechend aber mit jeder neuen Fahrzeuggeneration wird der Sättigungseffekt bei mir nun größer. Ich bin dieser Marke mittlerweile fast schon überdrüssig.

BodyLove
2012-01-11, 23:20:03
Wobei sich das Interieur vom A4 und A5 sehr gut absetzt. Das Exterieur wird wohl wenig verändert werden, bzw. weniger als beim neuen 1er.

Bucklew
2012-01-11, 23:25:01
Hihi, das Navi kenn ich doch ;D

Lawmachine79
2012-01-13, 09:55:44
Gott sieht das beschissen aus. Allein diese runden Luftdüsen. Zum Kotzen und total unseriös. Naja, der A3 ist eh so wenig Audi wie der 1er ein BMW ist sondern Abigeschenk für die Kinder neureicher Hipster. Deshalb liegt da auch ein IPhone im Fach ;). Einzig das Klimabediengerät ist halbwegs gelungen und die Schaltkonsole sieht auch ordentlich aus. Aber die schöne Mittelkonsole die man mal hatte ist leider weg. Die hätte man drinlassen sollen und darin diesen Bildschirm integrieren, der jetzt als Fremdkörper oben drauf sitzt. Immerhin wirken die Materialien auf den Bildern hochwertig,

gogetta5
2012-01-13, 10:54:13
Das ist noch nen vernünftiger Audi!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/30/Audi_100_C3%2C_BJ_1987.JPG
Quelle: Wikipedia

@topic
Diesen ganzen runden Kram find ich auch nicht gut - aber toll fahren sie sich schon :).

RLZ
2012-01-13, 11:44:59
Bis auf die runden Lüftungslöcher finde ich das sogar mal ganz ok. Dabei steht Audi bei mir normal für die Minimierung des Spaltmaßes der Langeweile.

Lawmachine79
2012-01-13, 12:07:03
Bis auf die runden Lüftungslöcher finde ich das sogar mal ganz ok. Dabei steht Audi bei mir normal für die Minimierung des Spaltmaßes der Langeweile.
Ich finde alles sollte insgesamt eckig sein und klare Konturen haben, nur die Ecken selbst sollten abgerundet sein.

iDiot
2012-01-14, 16:52:06
finde es spitze, ganz ehrlich. Absolut mein Geschmack - wertig und stylish.

Trotzdem freue ich mich mehr auf den 7er Golf.

BIG23BOSS
2012-01-14, 22:45:17
Gott sieht das beschissen aus. Allein diese runden Luftdüsen. Zum Kotzen und total unseriös. Naja, der A3 ist eh so wenig Audi wie der 1er ein BMW ist sondern Abigeschenk für die Kinder neureicher Hipster. Deshalb liegt da auch ein IPhone im Fach ;). Einzig das Klimabediengerät ist halbwegs gelungen und die Schaltkonsole sieht auch ordentlich aus. Aber die schöne Mittelkonsole die man mal hatte ist leider weg. Die hätte man drinlassen sollen und darin diesen Bildschirm integrieren, der jetzt als Fremdkörper oben drauf sitzt. Immerhin wirken die Materialien auf den Bildern hochwertig,

Rund waren die Personenanströmer doch schon immer. Was das mit Seriösität zu tuen haben soll verstehe ich nicht. :ucrazy2: Der Bildschirm ist jetzt da wo er hingehört: In Höhe es Kombiinstrumentes und nicht 30cm weiter unten, wobei der Fahrer den Blick nach unten richten muss um das Navi zu sehen. Dass der Bildschirm nicht in die Instrumententafel integriert ist liegt einfach daran, dass die IT sonst zu wuchtig rüber käme. Die schlanke Bauweise wirkt sich positiv auf das Raumempfinden aus (hat der Wagen ja auch schwer nötig) und spiegelt das Design des A1 ganz gut wieder. Dass Audi auf hochwertiges Material verzichtet, glaube ich auch kaum. Gerade das ist es, was viele an Audi schätzen.

Hier nochmal ein Bild des aktuellen A3 Interior:

http://cdn.p2news.com/bilder/albums/auto/audi/A3/sportback/A3040178_small.jpg

Und hier gibt es eine Vorschau von der Autobild. Wie zutreffend die Bilder sind wissen wir hoffentlich alle ;D
http://www.autobild.de/bilder/bilder-vorschau-audi-a3-2281394.html

Hakim
2012-01-15, 00:33:10
Rund waren die Personenanströmer doch schon immer. Was das mit Seriösität zu tuen haben soll verstehe ich nicht. :ucrazy2: Der Bildschirm ist jetzt da wo er hingehört: In Höhe es Kombiinstrumentes und nicht 30cm weiter unten, wobei der Fahrer den Blick nach unten richten muss um das Navi zu sehen. Dass der Bildschirm nicht in die Instrumententafel integriert ist liegt einfach daran, dass die IT sonst zu wuchtig rüber käme. Die schlanke Bauweise wirkt sich positiv auf das Raumempfinden aus (hat der Wagen ja auch schwer nötig) und spiegelt das Design des A1 ganz gut wieder. Dass Audi auf hochwertiges Material verzichtet, glaube ich auch kaum. Gerade das ist es, was viele an Audi schätzen.

Hier nochmal ein Bild des aktuellen A3 Interior:

http://cdn.p2news.com/bilder/albums/auto/audi/A3/sportback/A3040178_small.jpg

Und hier gibt es eine Vorschau von der Autobild. Wie zutreffend die Bilder sind wissen wir hoffentlich alle ;D
http://www.autobild.de/bilder/bilder-vorschau-audi-a3-2281394.html

ist das vorfacelift interier, aber minimale unterscheide, z.b die Ränder der Ringe am Luftgitter und das die Anzeigen (Tacho, FIS usw) Weiß beleuchtet sind.

das Aktelle sieht so aus

http://www.gotbroken.com/wp-content/uploads/2009/03/2008-audi-a3-cabriolet-cockpit-interior-view-588x422.jpg

Oid
2012-01-15, 01:30:05
Hmmm, ich finde, dass Audi schon mal schönere Innenräume gemacht hat. Aber irgendwie trifft im Moment alles was so an Autos auf den Markt kommt nicht so ganz meinen Geschmack. Sei es Innenraum oder die äußere Form.

uweskw
2012-01-15, 05:28:40
Mich stört schon seit längerem dieser fette Airbag-Knubbel auf dem Lenkrad. Passt so überhaupt nicht zum Rest. Wirkt wie notgelandet. Das können andere besser.

Greetz
U.S.

Lethargica
2012-01-15, 10:38:01
Das Navi erinnert mich an:

http://www.newfleet.de/typo3temp/pics/Up-Navi_von_Navigon_0b71aa1c68.jpg

Nur, dass es im Audi wohl das 5 fache kosten wird ;-)

iDiot
2012-01-15, 10:47:23
hm... ich finde eher es ist von den aktuellen Benz - Modellen abgekuckt :)

Senior Sanchez
2012-01-15, 11:20:54
Naja, Audi hatte ähnliche Navis auch schon. ;) Die sind aber teilweise rausgeklappt/rausgefahren.
Vergleiche dazu das vom A8.