PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mich vom Router ausgesperrt... -_-


N!mrod
2012-01-11, 21:47:24
Hallo Leute!

Ich Depp hab mich eben vom Router ausgesperrt, indem ich die Haken bei HTTP und HTTPS Administration rausgemacht hab. :freak:
Is ein LinkSys mit DDWRT drauf. Kann ich das irgendwie rückgängig machen ohne den Router resetten zu müssen?

mfg,
N!mrod

meru
2012-01-11, 22:33:42
Geanu kann ichs dir nicht sagen, aber vielleicht kommst du ja per Telnet oder SSH drauf, guck einfach mal in die DDWRT-Wiki oder sowas!

Edit: Was du dann machen musst kann ich nur raten, ich würde sagen, schau einfach nach ob der http deamon läuft (httpd) und wenn nicht starte den (guck einfach dafür in die manpage - ich denke "httpd -h /www" müsste es sein für http, für https noch ein "-S" dran).