PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IL2 Forgotten Battles mit Nvidia 3D Vision ?


Jehann
2012-01-13, 11:30:25
Hi,
ich versuche schon seit einiger Zeit verzweifelt IL2 Forgotten Battles mit Nvidia 3D Vision zu spielen, geht aber leider nicht.
Ok, steht auch nicht auf der Kompatibiltätsliste, aber mit den alten Nvidia Stereotreibern und der zugegebenermaßen nicht ganz so stylischen Brille hat es einwandfrei funktioniert.
Hat das schon mal jemand zum laufen gekriegt ?

Gruß
Jehann

[WEISSBIER]Moff
2012-01-13, 11:59:49
Das liegt daran, dass 3DVision im Gegensatz zur Elsa Revelator kein OpenGL unterstützt.

Palpatin
2012-01-13, 12:04:12
Moff;9122002']Das liegt daran, dass 3DVision im Gegensatz zur Elsa Revelator kein OpenGL unterstützt.
So ist es, das einzigste was du versuchen könntest wär gldirect damit sollen ältere opengl Titel in 3d laufen. (habs nicht selbst getestet.)

Jehann
2012-01-16, 12:42:06
Hi, danke ! jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt :smile: Ich habe das von Palpatin vorgeschlagene GL Direct schon ausprobiert, im Moment hapert es noch daran das zwei help-Dateien nicht gefunden werden, oder kein Zugriff möglich ist.
Die PMHELP.SYS habe ich unter Windows/... gefunden, nur die SDDHELP.SYS nicht.
Mal googeln ob es da eine Lösung gibt ...

Gruß
Jehann

InsaneDruid
2012-01-17, 18:02:07
Das alte Il2 bringt von sich aus einen GL-Wrapper mit, muss man nur in den Optionen von OpenGL auf D3D stellen.


hol dir lieber Il2 CoD oder Rise of Flight :)