PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist von Huawei Geräten zu halten?


Gast
2012-01-13, 21:32:38
Gibt inzwischen recht viele Mobiltelefone von denen... habt ihr Erfahrungen damit gesammelt? Wie sind die so?

Neths
2012-01-13, 21:36:17
Selber noch kein Erfahrungen mit diesen Geräten gehabt, aber wenn man sich so die Tests durchliest, für die Preise welche aufgerufen werden vernünftige Geräte.

Gast
2012-01-13, 21:38:53
Selber noch kein Erfahrungen mit diesen Geräten gehabt, aber wenn man sich so die Tests durchliest, für die Preise welche aufgerufen werden vernünftige Geräte.

schon mal Danke für die Info! :)
Was ich so bisher gehört habe, sollen die recht gut verarbeitet sein.

Gast
2012-01-14, 00:47:38
Ich habe seit Anfang Dezember das Huawei U8650 Sonic und bin äußerst zufrieden. Für 120€ hat das Gerät eine Ausstattung, die man sonst nur ab 150€ aufwärts findet. Z.B. das 3,5 Zoll Display mit 320 x 480er Auflösung mit sehr gutem kapazitiven Touchscreen, Wlan, Bluetooth, GPS, 3G bis 7,2 Mbit, 1400 mAh Akku und Android 2.3.4 mit angepaßter Oberfläche, welche auf dem 600 Mhz Qualcomm sehr flüssig läuft ... Einfache 2D Spiele wie Angry Birds oder Pinball Deluxe laufen auch flüssig auf der Hardware.

Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, das Handy sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Natürlich ist zu dem Preis kein Guerillaglas verbaut, dafür ist das Huawei aber auch sehr flach.

Ich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen. Bei Youtube gibt es übrigens einige Uservideos zum Gerät, da kannst Du Dir ja mal selbst ein Bild davon machen.

Gastup²
2012-01-14, 01:15:25
Lesen und man weiß, was man von denken zu denken hat ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Huawei

Gast
2012-01-14, 02:00:47
Lesen und man weiß, was man von denken zu denken hat ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Huawei

krass! Wusste gar nicht, dass die so groß am Markt vertreten sind oO

RaumKraehe
2012-01-14, 02:04:23
Huawei ist ein recht fetter Konzern aber:

Die üblichen UMTS-Router der Firma, also B970 und B970b, verlieren in regelmäßigen Abständen ihre kompletten Settings.
Huawei hat es seit einem halben Jahr nicht geschafft dieses Problem in den Griff zu bekommen. Schade eigentlich.
Die UMTS-Sticks + der tollen Software die dazu geliefert wird ist auch nicht wirklich das was man von einer solchen Firma erwartet. Sorgenlos per UMTS komme ich erst ins Netz wenn ich MWconn verwende.
Wlan bricht alle 15 min zusammen. Ja, mit der neuesten nicht off. verfügbaren Firmeware. Eine Bridge zwischen zwei Routern bricht alle 30 min zusammen.

Naja, ich bin nicht wirklich begeistert von den Produkten.