PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optionale Karrierepläne. Tipps?

DerEineHades
2012-01-13, 23:30:39
Liebes Forum,

es schleicht umher wie ein Gespenst, vor allem im Sozi und im Powi wird uns stets wieder vor Augen gehalten: Wir sind nicht glücklich mit unserer Berufsaussichten. Die MINTler werden durch importierte Info-Inder ersetzt, die WiWis kämpfen mit der Arbeitslosigkeit, die mit einem tollen Job finden trotzdem alles Scheiße und den Mittelstand gibt es einfach nicht mehr.

Ich für meinen Teil habe heute meine wahre Berufung entdeckt: Superschurke. Da ich nicht so recht weiß, was für einen Decknamen ich mir zulegen soll, wollte ich euch kurz meinen Modus Operandi erläutern.

Ich schütte Privatschulkindern im Grundschulalter Zucker in ihre Milch, damit sie hyperaktiv werden. Die besorgten Oberschichteneltern werden ihnen dann Ritalin vom Arzt verschreiben lassen. Das werde ich aus ihren Schulranzen klauen und als Speed an die Oberstufenschüler von Eliteinternaten verkaufen. Optional auch im Fachbereich Jura vor den Staatsexamen.

So richtig super klingt das noch nicht. Daher brauche ich - neben einem Decknamen - noch Gadgets. Könnt ihr mir weiterhelfen?

.edit: Achso, und ganz wichtig: Um meine Geschäfte abzuwickeln: Android oder iOS? Was nutzt der Drogendealer von heute?

aVenger
2012-01-14, 01:48:56
Ich schütte Privatschulkindern im Grundschulalter Zucker in ihre Milch, damit sie hyperaktiv werden.

Nenn dich Dr. Oetker und schubs dicke Kinder von der Schaukel

-tk|doc-
2012-01-14, 02:08:32
Weite den Markt auf jedenfall im Online Bereich aus. Wenn schon ein Smartphone mit integrierter Rundum-Sorglos-Überwachung, für überall-checkin, damit dich deine Kunden finden, musst du auch über deine FB-Seite deine Medis loswerden. Virales Marketing nicht vergessen. ;-)

ciao Phil

P.S.: Gute Idee, mach mir da auch oft meine Gedanken, aus den gleichen Gründen.

RaumKraehe
2012-01-14, 02:11:45
Was nutzt der Drogendealer von heute?

Ein anonymisierten Tor-Server und Bitcoins als Zahlungsmethode. ;)

Plutos
2012-01-14, 02:54:01
Du bist doch einfach mal wieder besoffen.

Falls das wider Erwarten serious thread ist (:freak:), dann: fang' an, etwas zu verkaufen, was die Gesellschaft braucht. Tipp: gefälschtes Speed ist es nicht. Eher sowas wie Hoffnung, Zukunft, Geld.

Lokadamus
2012-01-14, 07:17:41
Ich für meinen Teil habe heute meine wahre Berufung entdeckt: Superschurke. Da ich nicht so recht weiß, was für einen Decknamen ich mir zulegen soll, wollte ich euch kurz meinen Modus Operandi erläutern.

Ich schütte Privatschulkindern im Grundschulalter Zucker in ihre Milch, damit sie hyperaktiv werden. Die besorgten Oberschichteneltern werden ihnen dann Ritalin vom Arzt verschreiben lassen. Das werde ich aus ihren Schulranzen klauen und als Speed an die Oberstufenschüler von Eliteinternaten verkaufen. Optional auch im Fachbereich Jura vor den Staatsexamen.

So richtig super klingt das noch nicht. Daher brauche ich - neben einem Decknamen - noch Gadgets. Könnt ihr mir weiterhelfen?mmm...

:upara: Dr. Hyperius, der freundliche, irre lächelnde Arzt.
Aber falls du gleich mit dem Essen der Kinder spielen willst, solltest du dich Dr. Biogen nennen.

Morale
2012-01-14, 10:00:44
Eher sowas wie Hoffnung, Zukunft, Geld.
Oder günstige haltbare Milch

Krümelmonster
2012-01-14, 10:27:18
Liebes Forum,

es schleicht umher wie ein Gespenst, vor allem im Sozi und im Powi wird uns stets wieder vor Augen gehalten: Wir sind nicht glücklich mit unserer Berufsaussichten...

Hättest mal lieber ne Maurerlehre machen sollen... ;(

Lyka
2012-01-14, 11:01:43
Du bist doch einfach mal wieder besoffen.

Falls das wider Erwarten serious thread ist (:freak:), dann: fang' an, etwas zu verkaufen, was die Gesellschaft braucht. Tipp: gefälschtes Speed ist es nicht. Eher sowas wie Hoffnung, Zukunft, Geld.

die Idee, eine Sekte zu gründen hatte ich bereits vor ein paar Jahren, leider ist das einer der umkämpftesten Märkte derzeit :frown: