PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bespiele ich eine MD????


Der Planlose
2003-01-29, 17:36:52
ich habe einen md-Player von sony und 15 md`s!! die md`s hab ich alle leer gekauft nur wie tu ich musik auf so ein ding????
bitte helft mir schnell!

BavariaBlade
2003-01-29, 18:32:03
Also wenn das wirklich nur ein MD PLAYER ist, dann hast Du ein Problem. Mit einem MD Player kann man normalerweise nur bespielte MDs anhören und nichts mit aufzeichnen. Oder hast Du vielleicht doch einen MD RECORDER mit dem kann man nämlich beides...schau nochmal auf die Verpackung ;)

Servus

Wolfram
2003-01-29, 19:26:35
Originally posted by Der Planlose
ich habe einen md-Player von sony und 15 md`s!! die md`s hab ich alle leer gekauft nur wie tu ich musik auf so ein ding????nomen est omen;D

SCNR,

Wolfram

jesusisalive
2003-01-29, 20:13:02
du brauchst ne stereo anlage mit MD Player

Steel
2003-01-29, 22:01:15
Originally posted by Der Planlose
ich habe einen md-Player von sony und 15 md`s!! die md`s hab ich alle leer gekauft nur wie tu ich musik auf so ein ding????
bitte helft mir schnell! Bei den Sony Dingern kann man Connection Kits zum Anschluss an den PC kaufen - würde mich aber sehr wundern, wenn das nicht dabei wsr.

would
2003-01-30, 13:15:14
bitte mehr infos - welches MD Modell?

Es gibt von Sony portable MD-Recorder die man per USB an den PC anschließen kann und dann mit max. 32 facher Geschwindigkeit mp3s auf eine MD überspielen kann.

Wenn Du einen normalen MD-Recorder hast geht das nur in Echtzeit - enweder über ne HiFi-Anlage oder von der Soundkarte aus.

Falls Du nur nen normalen Player hast - keine chance zu überspielen.
und da gibts auch keine dockingstations usw. dafür

Rangy
2003-02-02, 11:59:36
Also, ist doch völlig klar. Man braucht ein Kabel, entweder eins vom PC in den MD Player oder von der Anlgae in den MD Player. So kannste damit aufnehmen. Eins muss aucf jeden Fall dabei gewesen sein!

BavariaBlade
2003-02-02, 12:23:40
Originally posted by Rangy
Also, ist doch völlig klar. Man braucht ein Kabel, entweder eins vom PC in den MD Player oder von der Anlgae in den MD Player. So kannste damit aufnehmen. Eins muss aucf jeden Fall dabei gewesen sein!

Alles klar ????

Dann kann ich wohl auch mit meinem Sony CD =====>PLAYER <===== CDs brennen !Und ich Trotell benutze das Ding nur zum abspielen wiel es >>>>>PLAYER<<<<< heißt. Was kann man dann noch alles mit seinem DVD >>>>>>Player<<<<< anstellen, vielleicht sogar DVDs und SVCD und MP3 CDs mit aufnehmen. Man bin ich all die jahre soo dumm gewesen ;)


@ Planloser

sag uns doch einfach mal die Typenbezeichnung von dem Ding. Vorher würd ich kein Kabel irgendwo reinstecken.