PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemand mit T-Balancer...


DraconiX
2012-01-14, 09:39:21
Hat von euch wer den T-Balancer? Könnte mir jemand mal ein hochauflösendes Foto von den Leiterbahnen zu den Lüftern machen bitte?!

Wäre gaaaanz lieb! :biggrin:

Static
2012-01-14, 11:49:16
Welchen?
Gibt ja verschiedene: bigNG (http://www.t-balancer.com/deutsch/produkt_tban_bigng.htm), miniNG (http://www.t-balancer.com/deutsch/produkt_tban_mini.htm), classic (http://www.t-balancer.com/deutsch/produkt_tban_xl.htm).

Bei mir läuft noch ein ziemlich alter Tban-SL4.

DraconiX
2012-01-14, 12:57:04
Oh von dem Tban-SL4 würde mir es schon reichen :) Ansonsten wären eins von allen ganz nett, außer vom bigNC... das ist unbrauchbar.

Static
2012-01-14, 15:10:58
Bitte sehr, ist hoffentlich ausreichend:

http://www.abload.de/thumb/tbsl41i1pza.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tbsl41i1pza.jpg)

http://www.abload.de/thumb/tbsl420joiz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tbsl420joiz.jpg)

http://www.abload.de/thumb/tbsl43r5ql4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tbsl43r5ql4.jpg)

DraconiX
2012-01-14, 20:59:11
Ohja... genau das habe ich gesucht! Danke dir! :)