PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmmm... AMD A6-3400M Notebook?


Kugelblitzor
2012-01-14, 17:29:44
Moin moin,

hab null Plan von den AMD Dingern, mit welchem Intel Sandy Notebook Prozzi ist denn ein AMD A6-3400M vergleichbar? Scheint wohl ein nativer Quadcore zu sein.

Wie ist der Stromverbrauch, heizen die Dinger mehr als die Intel SB?

Vielen Dank & Gruss!

AnarchX
2012-01-14, 17:33:56
http://www.notebookcheck.com/AMD-A6-3400M-Notebook-Prozessor.55606.0.html

Im Text oben gibt es eine Einordnung und unten auch Benchmarks.

Kugelblitzor
2012-01-14, 18:42:31
Vielen Dank.

Scheint ja offenbar ned gerade ne Rakete zu sein wenn ich die Tabelle recht verstehe...

Jetzt fragt sich nur noch was das Ding so in der Praxis verbrät, viele scheinen die ja nicht zu kaufen, man findet sehr wenig im Netz.

Hmmm...

Zergra
2012-01-14, 19:27:12
Naja.. die Intel CPU´s verbraten weniger.... auch die Grafikkarte und sind etwas schneller... dafür musst du halt einbußen bei der Grafikmachen.. es ist die frage was du mit dem PC machen will... wenn du nur word machen willst + ähnliches dann würd ich zu intel gehen... da hält der akku auch Länger... wenn du auch mal kleine Spiele Spielen willst würd ich eher AMD nehmen...

ich schau gleich mal wie die akkulauftzeit sich da verhält mhh