Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song gesucht! (link inside)

Schrumpelratte
2012-01-14, 23:04:59
titel sagt eigentlich schon alles...

ich suche dringend den titel von diesem Lied (http://www.youtube.com/watch?v=G2Ar-ZSCS4g&t=0m55s)

Bitte, Danke!

looking glass
2012-01-14, 23:52:41
Schon mal so etwas wie Shazam, tunatic o.ä. probiert, Song hast ja da.

Schrumpelratte
2012-01-14, 23:55:17
shazam findet nix! werde mal tunatic versuchen.

Edit: tunatic findet auch nichts. langsam verzweifle ich schon! ich such nun seit 2 tagen! ich verstehe nicht was so schwer daran ist, die verdammten song titel in die video beschreibung zu schreiben!

Samtener Untergrund
2012-01-15, 00:04:22
Wahrscheinlich etwas unter einer CC-Lizenz. Zumindest findet sich der Song nicht, wenn man nach dem Text sucht, den die Frau da vor sich hin brabbelt.

EdRu$h
2012-01-15, 00:05:23
Was ist so schwer daran den Youtube-User anzuschreiben und zu fragen?

Samtener Untergrund
2012-01-15, 00:10:52
Meist findet man den Song schneller auf eigene Faust und längst nicht jeder antwortet auf solche Fragen.

looking glass
2012-01-15, 00:16:38
Ich habe ja versucht mitzubekommen,was die gute das "singt", aber, ähhh, mehr als "so for in two a..." verstehe ich beim besten willen nicht (und ob selbst das richtig ist, bezweifle ich), das letzte Wort will mir nicht ins Ohr...

Schrumpelratte
2012-01-15, 00:17:03
Wahrscheinlich etwas unter einer CC-Lizenz. Zumindest findet sich der Song nicht, wenn man nach dem Text sucht, den die Frau da vor sich hin brabbelt.

wat? :confused:

Was ist so schwer daran den Youtube-User anzuschreiben und zu fragen?

schon getan :(

looking glass
2012-01-15, 00:20:41
CC Lizenz ist freie Musik ;).

Lyka
2012-01-15, 00:21:20
http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/ :)

Samtener Untergrund
2012-01-15, 00:46:53
Ich habe ja versucht mitzubekommen,was die gute das "singt", aber, ähhh, mehr als "so for in two a..." verstehe ich beim besten willen nicht (und ob selbst das richtig ist, bezweifle ich), das letzte Wort will mir nicht ins Ohr...
Die Stelle höre ich als "so far/for into our conscious mind", klingt nach for, far macht mehr Sinn. Der Rest ist dann ziemlich deutlich mit dem Shut On/Off System für unsere DNA, nur ein logischer Zusammenhang ergibt sich daraus nicht. Ist aber egal wonach man sucht, Google und Bing kennen den Text nicht.

Poekel
2012-01-15, 01:20:12
Die Stelle höre ich als "so far/for into our conscious mind", klingt nach for, far macht mehr Sinn. Der Rest ist dann ziemlich deutlich mit dem Shut On/Off System für unsere DNA, nur ein logischer Zusammenhang ergibt sich daraus nicht. Ist aber egal wonach man sucht, Google und Bing kennen den Text nicht.
Würde sagen "So foreign to our conscious mind". Dann kommt soweit ich raushöre "There is a shut on and off system when it comes up to the rocks and it shuts on and off your dna. Haha. That's funny." Findet man aber auch nix zu im Inet.

Samtener Untergrund
2012-01-15, 01:31:28
Du hast Recht. Irgendwie bin ich daran hängen geblieben, dass in und to ein Wort bilden und wunderte mich, warum das so schräg klang. Foreign to ist jedoch dass, was sie sagt. Auch den Teil mit dem System hast du korrekt gehört, den hatte ich genauso. Vielleicht ist das aus einem Anime, als Songtext macht es so absolut keinen Sinn. Aber egal woher das auch immer stammen mag, die Suche danach wirft nichts aus.