Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Superkräfte würdet Ihr wählen?
BAGZZlash
2012-01-15, 08:13:50
Angeregt durch einen ähnlichen Thread bei 4chan: Wenn Ihr genau eine Superkraft auswählen könntet, welche würdet Ihr nehmen und warum?
patermatrix
2012-01-15, 08:16:47
Die Zeit anhalten, um diesen riesigen Berg Arbeit bewältigen zu können :cool:
Zwergi
2012-01-15, 08:26:25
Welche Superkräfte stehen denn zur Auswahl?
01001001
2012-01-15, 08:31:50
Ich würde ein schritt weitergehen und das modulieren der zeit wählen ;D
BAGZZlash
2012-01-15, 08:34:11
Welche Superkräfte stehen denn zur Auswahl?
Alles was Du willst und die Phantasie hergibt. Aber nur eine Superkraft.
MasterMaxx
2012-01-15, 08:58:45
Alles was Du willst und die Phantasie hergibt. Aber nur eine Superkraft.
Fliegen. Kein Auto mehr brauchen und kostenlos in den Urlaub kommen xD
boxleitnerb
2012-01-15, 09:10:14
Mind Control :D
Alles andere führt ja nur dazu, dass man auf einem OP-Tisch irgendwo unter Area 51 landet.
DerEineHades
2012-01-15, 09:31:06
Admin-Rechte. Den Kernbereich des Forums schließen.
flagg@3D
2012-01-15, 09:46:29
Ich möchte Körperteile von mir auf Wunsch stahlhart machen...oh wait...na dann will ich fliegen können.
Konami
2012-01-15, 09:52:00
Quicksave/Quickload... Oder einfach Zeitreisen allgemein (y)
Aber nur eine Superkraft.
Die Superkraft Superkräfte zu kopieren.
I wish i could wish for more wishes...
BluesMan
2012-01-15, 10:22:36
Teleportieren können, ganz klar!
Das wär was, mal eben zum Kaffee nach Sydney oder zum Polarlichtgucken nach Alaska...
Executable
2012-01-15, 10:35:26
Unverwundbarkeit, dann wird mal ordentlich aufgeräumt in der Welt. :D
Cubitus
2012-01-15, 10:35:55
Die Macht der Jedis
Zephyroth
2012-01-15, 10:55:57
Die Fähigkeit elektrische Ladungen zu kontrollieren...
Grüße,
Zeph
drexsack
2012-01-15, 10:55:58
Geld.
Mosher
2012-01-15, 10:57:24
Zeitmanipulation. Vor- und zurückspulen, beschleunigen,verlangsamen,anhalten.
GBWolf
2012-01-15, 10:59:08
Supermans Kräfte also quasi unendlich schnell sein und fliegen können damit Zeit und Ort keine Rolle mehr spielen, dazu unendliche Kraft und die Fähigkeit mit dem Röntgenblick ist auch nicht übel :)
BAGZZlash
2012-01-15, 11:09:03
Ich denke, ich würde ein Formwandler sein wollen (ähnlich wie bei Startrek DS9). Da kommen nämlich viele tolle Fähigkeiten automatisch mit:
Man altert nicht und ist nicht durch Messer oder Pistolenkugeln zu verletzen. Das kommt der Unsterblichkeit schon ziemlich nahe.
Man hat praktisch beliebig große "Muskel"kraft.
Man kann fliegen, sogar im Weltraum. Zum Fliegen auf der Erde wird man entweder ordinär ein Vogel, oder ist eben als Gas unterwegs. Wir wissen ja, dass "Wechselbälger" auch als Feuer oder als Nebel existieren können.
Man kann sich praktisch unsichtbar machen, wiederum z.B. als Gas. Oder man wird eine Maus oder ein Stück von der Wand.
Also: Man hat viele Superpowers "gratis" dabei. Außerdem: Es gibt keinen Bedarf für "weltliche Dinge" wie Geld. Man muss nichts essen und nichts trinken, es ist auch keine Kleidung nötig. Und falls erforderlich, hat man trotzdem praktischerweise seinen Smoking immer zur Hand! :smile:
Man braucht nicht mal ein Haus, in das man nach der Arbeit nach hause geht. Eimer im Büro reicht! Oder man streunt 'ne Runde mit den Katzen der Nachbarschaft um die Häuser.
Alle anderen Vorteile durch's Verwandeln sind da schon fast nebensächlich.
Muselbert
2012-01-15, 11:11:21
Zeitreisen/Teleportieren. Um so sinnvolle Dinge zu tun wie im Lotto zu gewinnen oder sein eigener Vater/Opa/Uropa etc zu sein :ulol:
edit:@BAGZZlash: Wenn du keinen Bedarf für "weltliche Dinge wie Geld" hast, wozu dann überhaupt noch arbeiten? ;)
BAGZZlash
2012-01-15, 11:19:38
@BAGZZlash: Wenn du keinen Bedarf für "weltliche Dinge wie Geld" hast, wozu dann überhaupt noch arbeiten? ;)
Aus Spaß und Zeitvertreib. :smile:
Sonyfreak
2012-01-15, 11:49:49
Ich denke, ich würde ein Formwandler sein wollen (ähnlich wie bei Startrek DS9). Da kommen nämlich viele tolle Fähigkeiten automatisch mit:[...]Soso, ein Formwandler also.
http://www.bilderkiste.org/show/original/4132662449331/123.jpg
Ich habe mich da für etwas anderes entschieden. :P ;)
mfg.
Sonyfreak
Shink
2012-01-15, 12:11:14
Allmacht natürlich. Ich will einen Stein erschaffen können der so schwer ist dass nicht einmal ich mit meiner Allmacht ihn heben kann.
Alternativ wäre es auch toll sich in allen vier Dimensionen unbeschränkt bewegen zu könnem.
Grivel
2012-01-15, 14:04:11
Die Fähigkeit von Professor X aus X-Men :)
Mindcontrol. alles andere würde mich zu bösen Dingen verführen :(
Unsichtbarkeit nach Bedarf.
looking glass
2012-01-15, 14:14:03
Ganz klar, irgend eine der Kräfte der "superhero league of hoboken", die sind alle so verdammt gut, das ich mich nicht entscheiden kann, glaube allerdings das Immunität gegen scharfe Gewürze am nützlichsten ist.
seaFs
2012-01-15, 14:14:29
Allwissenheit. Tut zwar saumäßig weh, wird aber sichlich auch richtig lustig :D
Zumal damit viele andere "Superkräfte" einfach erschlagen werden können.
oMe20
2012-01-15, 14:14:59
Unsichtbarkeit (nur bei Bedarf natürlich) oder Zeit anhalten/manipulieren.
^^
Watson007
2012-01-15, 14:16:55
ich denke ich würde auch Formwandler nehmen :cool:
Logan
2012-01-15, 14:31:53
Unsterblichkeit + Überlichtgeschwindigkeit Fliegen :usad:
THUNDERDOMER
2012-01-15, 14:36:43
Wenn ich eine Superkraft auswähle würde, ist eine Zeitmanipulation. :D
Unreal Tournament bzw. Quake 3 recht fix jeden Gegner erledigen, weil ich die Zeit verlangsamt habe und besser zielen könnte. Da hätte Fatal1ty keinen Chance gehabt. Oder ins Jahr 1933 reisen und Hitler töten, um Krieg und Naziwahn zu verhindern, als gäbe heute gar keinen 2. Weltkrieg und Nazis gegeben. :biggrin:
und uns auch nicht, junge Frau -.-
KinGGoliAth
2012-01-15, 15:22:49
nur eine? ufff das ist echt hart.
jedi kräfte, gedankenkontrolle, röntgenblick, unsichtbarkeit...
keine leichte entscheidung. aber ich denke jedi kräfte wären ok. hell oder dunkel? wer weiß. :D
Unreal Tournament bzw. Quake 3 recht fix jeden Gegner erledigen, weil ich die Zeit verlangsamt habe und besser zielen könnte. Da hätte Fatal1ty keinen Chance gehabt. Oder ins Jahr 1933 reisen und Hitler töten, um Krieg und Naziwahn zu verhindern, als gäbe heute gar keinen 2. Weltkrieg und Nazis gegeben. :biggrin:
ohne nazi-deutschland als gegengewicht wäre vielleicht ganz europa von den sowjets überrannt worden. hast wohl kein c&c alarmstufe rot gezockt. :nono:
Axe Homeless
2012-01-15, 21:07:37
Nur eine? The greatest intellect of all time. Figure everything out. Science, morality, philosophy.
Spirou
2012-01-15, 21:28:06
Ich hab genug Superkräfte, und kann irgendwie nix damit anfangen.
Für unbegrenzte sexuelle Fernwirkungen würde ich die alle hergeben.
Man hat immer, was man nicht will, und nie, was man gebrauchen kann :-/
Popeljoe
2012-01-15, 21:35:20
Erinnert mich an: http://www.southpark.de/clips/sp_vid_155380/
Superkräfte?
eine der Kräfte, die ich früher wollte und die ich auch sehr nett finde, in fremde Träume eindringen zu können :D
-Ninetails-
2012-01-15, 21:36:21
Ich glaube die ganzen Zeit-Kräfte sind etwas gefährlich...wie das mit Hitler beweist.
Trotzdem würde ich die Kraft durch Zeit und Raum zu reisen nehmen, aber nur gepaart mit Unsterblichkeit, bzw sollte man die Zeit des eigenen Körpers auf eine Art "Ewig-Modus" schalten können. Weil was bringt es mir das Ende der Welt zu sehen aber durch die vielen Zeitreisen mein eigentliches Leben "ausspiele". Also Zeitkontrolle nur wenn man auch seine Zeit auf Erden kontrollieren kann.
Will eigentlich keiner wie Edward sein? Er glitzert in der Sonne und ist unsterblich. Was gäbe es da schöneres, als nackt, glitzernd eine Bank auszurauben. Oder als Soldat Terroristen töten - nackt und glitzernd! Es gibt viele Möglichkeiten. Einem Kind nackt das Eis klauen.
Popeljoe
2012-01-15, 21:39:51
Telepathie stelle ich mir strange vor.
Wie sieht es denn mit Ninja Kräften aus?
http://www.southpark.de/clips/sp_vid_154361/ X-D
Rooter
2012-01-15, 22:04:26
[x] Die von Q oder von Dr. Manhattan.
Unreal Tournament bzw. Quake 3 recht fix jeden Gegner erledigen, weil ich die Zeit verlangsamt habe und besser zielen könnte. Da hätte Fatal1ty keinen Chance gehabt. Oder ins Jahr 1933 reisen und Hitler töten, um Krieg und Naziwahn zu verhindern, als gäbe heute gar keinen 2. Weltkrieg und Nazis gegeben. :biggrin:Du bist echt ein weiblicher Nerd! Gratuliere, gibt nicht viele von deiner Art! :D
MfG
Rooter
Deinorius
2012-01-15, 22:30:11
Kontrolle über Raum und Zeit
Hilft beim Studium. :upara:
Kontrolle über die Zeit, inklusive zurückspulen und der Möglichkeit, das eigene Altern zu verhindern! :D
Da man damit praktisch unendlich Zeit hat und auch Fehler wieder korrigieren kann, sollte das Leben zum Kinderspiel werden.. :)
Morale
2012-01-15, 22:43:54
Zeitmanipulation in der Hinsicht des Zeitreisen würde ich niemals nehmen, da kommt nur scheisse bei raus wenn man Zeitlinien manipuliert :D
Zeit verlangsamen/stoppen, ja sowas würde ich auch nehmen.
Poekel
2012-01-15, 23:13:59
Die Power Cosmic :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Power_Cosmic
Natürlich nur eine: die von 'The Flash' - "...bin dann mal kurz weg."
Super-S
2012-01-16, 11:56:04
Unsichbar machen... und mal die Banken besuchen, in Umkleidekabinen spannen :D ....Leute verarschen!
Ach wär das geil....
Was mann dann alles machen könnte... meinem Chef mal voll eine runter hauen :D ...ohne das er sieht woher es kommt. Beine stellen etc...
;D JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Franconian
2012-01-16, 12:04:45
Zeitmanipulation. Dann braucht man auch keine Unsichtbarkeit/Unverwundbarkeit mehr.
boxleitnerb
2012-01-16, 12:13:52
Wie kannst du die Zeit manipulieren, wenn du tot bist? Braucht nur ein Unfall passieren und es geht so schnell, dass du gar nichts machen kannst.
Shink
2012-01-16, 13:15:29
Wie kannst du die Zeit manipulieren, wenn du tot bist? Braucht nur ein Unfall passieren und es geht so schnell, dass du gar nichts machen kannst.
Macht ja nix: In der Vergangenheit hab ich noch gelebt. Ich brauch nur von dort in die Zukunft gehen dann bin ich wieder hier.
alternativ: du bist in der Zukunft und hörst von einem Unfall in der Vergangenheit, bei dem du gestorben bist :D
dutchislav
2012-01-16, 13:30:00
Kontrolle über Raum und Zeit
Hilft beim Studium. :upara:
studium?
http://mylifeisdeaf.files.wordpress.com/2011/08/meme-are-you-kidding-me.png
würde auch kontrolle über raum und zeit wählen
in die zukunft reisen. euromillionen zahlen aufschreiben, zurückkommen und reich sein. und dann hierhin und dorthin reisen und sich als unparteiischer alles ankucken (u hoffen, dass man net auffällt oder draufgeht)
ansonsten allwissend sein, bzw auf jede frage eine antwort haben ...
wahrscheinlich platzt dann irgendwann mein kopf, aber sicher besseres leben als jt
Teleportation. Mehr will ich nicht.
MfG,
Raff
R.I.P.
2012-01-16, 15:18:45
Die Mutanten-"Kraft" von einem Darsteller von X-Men Origins: derjenige der sich an alles (oder fast) anpassen kann (Kiemen im Wasser, etc.). Auch aktiv steuerbar, wenn möglich. Wäre definitiv cool.
Erinnert mich an den Söldner, der in der Buchreihe "Die vergessenen Reiche" von Weis und Hickman auf den Hauptdarsteller losgelassen wird: zu heiß in der Sahara? Einfach mal die Haut 10 Grade dunkler machen oder Muskeln nachwachsen lassen, Knochen reparieren, etc.
tomvos
2012-01-16, 18:25:11
„Es kann nur einen geben“ — wenn schon eine Superkraft, dann will ich unsterblich sein à la Highlander.
Flyinglosi
2012-01-16, 18:38:24
Ich wär ja mal für ne Superheldenliga in welcher jedes Mitglied ne messtechnische Fähigkeit aufweist. Also einer der extrem gut Distanzen schätzen kann, der nächste kann dir exakt sagen welche Farbe etwas hat :biggrin:
Und natürlich darf Mr. Temperature nicht fehlen :cool:
Ich wär ja mal für ne Superheldenliga in welcher jedes Mitglied ne messtechnische Fähigkeit aufweist. Also einer der extrem gut Distanzen schätzen kann, der nächste kann dir exakt sagen welche Farbe etwas hat :biggrin:
Und natürlich darf Mr. Temperature nicht fehlen :cool:
Klingt spannend... Schreib doch mal ne Kurzgeschichte oder so ;D
Nein, ernsthaft. Könnte ja eine geniale Parodie werden.
So wie Captain Hindsight (http://www.southpark.de/alleEpisoden/1411)
So wie Captain Hindsight
jedesmal, wenn jemand im Forum schreibt: "Das hättest du anders machen müssen, nämlich..."
dann überlege ich immer, ob ich ein Captain Hindsight Bild poste
http://4.bp.blogspot.com/-cCYbxxHhP6c/TwBLMYSgpvI/AAAAAAAAAOU/HKx7fxT7Nmo/s1600/hindsight2.jpg
Logan
2012-01-16, 19:00:47
Die Mutanten-"Kraft" von einem Darsteller von X-Men Origins: derjenige der sich an alles (oder fast) anpassen kann (Kiemen im Wasser, etc.). Auch aktiv steuerbar, wenn möglich. Wäre definitiv cool.
Erinnert mich an den Söldner, der in der Buchreihe "Die vergessenen Reiche" von Weis und Hickman auf den Hauptdarsteller losgelassen wird: zu heiß in der Sahara? Einfach mal die Haut 10 Grade dunkler machen oder Muskeln nachwachsen lassen, Knochen reparieren, etc.
Das wäre "Darwin" ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Darwin_%28comics%29
http://de.x-men.wikia.com/wiki/Darwin
Wenn wir schon bei Marvel sind, sucht mal nach omega level mutanten ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Mutant_(Marvel_Comics)#Omega-level_mutants (http://en.wikipedia.org/wiki/Mutant_%28Marvel_Comics%29#Omega-level_mutants)
Gibt paar krasse, für die meisten zeitreisenden dürfte legion interessant sein ;)
registrierter Gast
2012-01-16, 19:23:08
Was wollt ihr alle mit Zeitkräften? Die Zeit anhalten ist sicherlich manchmal ganz cool, aber wird bestimmt schnell langweilig.
In der Zeit hin- und herreisen und damit die Zeitlinie verändern? Wollt ihr Gott spielen? Damit bewirkt ihr letztendlich nur, dass ihr euch immer mehr vom Menschsein entfremdet. Wunderbar, ihr werdet ein einsamer Mensch in Raum und Zeit.
Ich hätte gerne Selbstheilungskräfte wie sie z.B. Wolverine hat und damit locker über 200 Jahre leben. (alternativ Teleportation)
Wolverine, dem alle Freunde wegsterben:D :(
Flyinglosi
2012-01-16, 19:29:16
Ich denke die Fähigkeit sich zu Teleportieren wäre recht praktikabel. Vorallem weil ich damit meine Goldvorräte aufstocken könnte :biggrin:
Tech_FREAK_2000|GS
2012-01-16, 19:54:56
und jetzt stell dir vor, andere können auch Teleportieren.
Dann klaust du dein Gold, die dein Gold... und so weiter ;)
Flyinglosi
2012-01-16, 20:01:49
und jetzt stell dir vor, andere können auch Teleportieren.
Dann klaust du dein Gold, die dein Gold... und so weiter ;)
Es gibt auch nur einen Supermann...
Wie nennt man sich eigentlich wenn man sich überallhin teleportieren kann....aja: Perverso :cool:
Viper2011
2012-01-16, 20:03:10
Scheiss auf Unsterblichkeit nach Highlander-Art... wenn schon dann Unsterblich wie Captain Jack Harkness :biggrin: Und den Untergang des Sonnensystems miterleben :freak:
Deinorius
2012-01-16, 21:52:03
studium?
http://mylifeisdeaf.files.wordpress.com/2011/08/meme-are-you-kidding-me.png
Alles der Reihe nach, außerdem bin ich genügsam. :D
Unsterblichkeit? Never ever. Langes Leben ala Wolverine? Damit ich alleine zurückbleibe? Nope.
@registrierter Gast
Das gilt nur, wenn mans übertreibt. ;)
Solstafir
2012-01-16, 22:04:43
Das Übernehmen von Tierkräften/Fähigkeiten stelle ich mir sehr interessant vor.
Wie wäre es z.b. mit:
Der Tragkraft einer Ameise. Waldameisen z.b. können das 60-fache ihres Gewichts tragen. Ein normal wiegender Mensch von 70 kg könnte dann 4 Tonnen durch die Gegend wuchten.
Hör- und Sehvermögen einer Katze.
Chamäleon Tarnung
Nachwachsen von verlorenen Körperteilen und Organen. Tiere wie der Axolotl (http://de.wikipedia.org/wiki/Axolotl) können Gliedmaßen und sogar Organe wieder nachwachsen lassen.
Eine Kavitationsblase erzeugen wie es der Knallkrebs (http://de.wikipedia.org/wiki/Knallkrebse) kann. Der sprengt damit Glas und der Knall kann bis zu 200 Dezibel laut sein. Erstaunlich für einen nur 6 Centimeter großen Krebs. Man stelle sich mal die Verwüstung vor die ein Mensch damit anrichten könnte.
Das wären nur ein paar Beispiele. Die Auswahl ist gigantisch und man könnte situationsbedingt handeln. Ein wahres Waffenarsenal der Natur hätte man da an seiner Seite.
Definitiv machtempfindlich sein wie ein Jedi
Scheiss auf Unsterblichkeit nach Highlander-Art... wenn schon dann Unsterblich wie Captain Jack Harkness :biggrin: Und den Untergang des Sonnensystems miterleben :freak:
ich habe mit diesem Gedanken schonmal gespielt... bis zum Ende des Universums. und dann? erneut ein neues Universum durchleben... bis zum Ende :eek:
Watson007
2012-01-16, 22:12:39
Unsterblichkeit? Never ever. Langes Leben ala Wolverine? Damit ich alleine zurückbleibe? Nope.
unsterblichkeit ist doof, aber körperlich altern auch - mit 80 sterben und immer noch fit sein wie ein 20jähriger wäre auch cool:cool:
Deinorius
2012-01-16, 22:26:47
unsterblichkeit ist doof, aber körperlich altern auch - mit 80 sterben und immer noch fit sein wie ein 20jähriger wäre auch cool:cool:
Bin absolut dafür! :up: Am besten noch etwas erweitern. Fit wie ein 20jähriger sein, aber aussehen, wie 30-40, wenn man in Form ist. Frauen dürfen aussehen wie 20-25. :usweet:
Kalmar
2012-01-16, 22:36:29
Ich denke, ich würde ein Formwandler sein wollen (ähnlich wie bei Startrek DS9). Da kommen nämlich viele tolle Fähigkeiten automatisch mit:
Man altert nicht und ist nicht durch Messer oder Pistolenkugeln zu verletzen. Das kommt der Unsterblichkeit schon ziemlich nahe.
Man hat praktisch beliebig große "Muskel"kraft.
Man kann fliegen, sogar im Weltraum. Zum Fliegen auf der Erde wird man entweder ordinär ein Vogel, oder ist eben als Gas unterwegs. Wir wissen ja, dass "Wechselbälger" auch als Feuer oder als Nebel existieren können.
Man kann sich praktisch unsichtbar machen, wiederum z.B. als Gas. Oder man wird eine Maus oder ein Stück von der Wand.
Also: Man hat viele Superpowers "gratis" dabei. Außerdem: Es gibt keinen Bedarf für "weltliche Dinge" wie Geld. Man muss nichts essen und nichts trinken, es ist auch keine Kleidung nötig. Und falls erforderlich, hat man trotzdem praktischerweise seinen Smoking immer zur Hand! :smile:
Man braucht nicht mal ein Haus, in das man nach der Arbeit nach hause geht. Eimer im Büro reicht! Oder man streunt 'ne Runde mit den Katzen der Nachbarschaft um die Häuser.
Alle anderen Vorteile durch's Verwandeln sind da schon fast nebensächlich.
klingt gut würde ich auch nehmen, wo kann man es bestellen ?
unsterblichkeit bedeutet ja nicht das man gesund ist, und ewiglange an irgendeiner krankheit dahinsiechen ne .. wenn die mit formwandeln weggeht ist alles easy :-)
kennt noch jemand diese grandiose Folge von Outer Limits mit den Naniten, die diesen Mann (fast) unsterblich machten? :D
Eure Superkraftwünsche sind viel zu konventionell :wink:
Ich wünsche mir Folgendes:
Kühles Bierchen pinkeln und Paprika-Kartoffelchips schei...
Der Superheld mit diesen Kräften hat - radikale Moslem ausgenommen - gar keine Feinde..weil jeder gerne Bierchen und Chips muppfelt.
And the World will be united and we sing the Song in Beos Signature :usweet:
es gab mal einen Film von Disney, Teeniekomödie, in der der Protagonist die Superfähigkeit hatte, Nahrungsmittel zu erzeugen :D
es gab mal einen Film von Disney, Teeniekomödie, in der der Protagonist die Superfähigkeit hatte, Nahrungsmittel zu erzeugen :D
Einfach so - oder kamen die irgendwo raus?
5tyle
2012-01-16, 23:49:25
Unsichtbarkeit war zwar auch mein erster Gedanke...
Aber es würde mir völlig ausreichen beliebig viele Klone von mir zu erstellen die ich simultan per Gedankenkraft steuern kann die den ganzen Scheiß für mich erledigen während ich mich dann den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen kann :)
=Silence=
2012-01-16, 23:49:57
ich wär gern ein jumper :)
Einfach so - oder kamen die irgendwo raus?
http://www.youtube.com/watch?v=YYOqRMsfGGw&feature=player_embedded
:D
Dauerständer ohne Wundbrand auf der Eichel. Kein Bepanthen mehr.
Shink
2012-01-17, 10:09:36
Das Übernehmen von Tierkräften/Fähigkeiten stelle ich mir sehr interessant vor.
Wie wäre es z.b. mit:
Für Dadi interessant: Die Bettwanze. Die hat unglaublich viele unterschätzte Superkräfte, z.B.:
Erste Besonderheit:
Der Priapismus. Die Bettwanze hört keinen Augenblick lang auf sich zu paaren. Einige Exemplare haben bis zu zweihundertmal am Tag Verkehr.
Dritte Besonderheit:
Der Bohrerpenis. Die Bettwanzen sind mit einem langen Geschlechtsteil mit spitzem Horn ausgestattet. Mittels dieses einer Spritze vergleichbaren Werkzeugs durchbohren die Männchen die Panzer und spritzen ihren Samen irgendwohin, in den Kopf, den Bauch, die Beine, den Rücken und selbst das Herz ihrer Dame!
Siebte Besonderheit:
Das Kanonengeschlechtsteil, das auf Entfernung schießt.
http://www.youtube.com/watch?v=YYOqRMsfGGw&feature=player_embedded
:D
Scheint ja eine lustige Teenie-Komödie zu sein - muss ich mir nach ein paar Bierchen mal anschauen...=)
-Ninetails-
2012-01-17, 20:53:56
Ich würde die Macht wählen, jedes Bild was ich auf meinem Rechner habe, in die reale Welt zu bringen. Allerdings folgen die Lebewesen auf den Bildern genau meinem Willen und brauchen keine Lebensmittel oder müssen kacken.
Damit kann ich alles machen was ich will :)
Klingt etwas nach Tierporno Nintails... ihhh... Naturfotos und so... hm ^^
-Ninetails-
2012-01-18, 14:38:33
Ernsthaft, damit ist alles möglich. Ich kann theoretisch das ganze 3DCenter aus dem thread mit den Bilder unter mein Kommando stellen. Ich weise sie an die echten User wegzuschaffen und ihren Platz einzunehmen. Bwahahaa!
Oder ich klone Obama. Oder ich erschaffe eine Space Marines Flotte mit der ich als Imperator neue Sternensysteme für die Menschheit erschließe!
Ich könnte auch Bären erschaffen die Laserblitze aus ihren Augen schießen...
Und eine Zeitmaschine brauche ich mir auch nur aufmalen in Paint :)
Weil ich meine nicht nur Fotographien sondern alle Bilder (und wenn es ein Programm Icon ist!)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.