PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 7250


Simon Phoenix
2003-01-29, 18:01:40
Könnt ihr mir sagen, wann es ungefähr rauskommt?

Einige Händler aus Grossbritannien geben als Liefertermin den Februar an und lassen bereits Vorbestellungen zu, allerdings ist laut Nokia (offiziell) das Handy "im 1. Quartal 2003" verfügbar (was den Februar auch nicht ausschließt). Könnt ihr genauere Angaben machen? Kein einziger deutscher Händler kann es...googlen hilft nich...

Das Handy ist nämlich dermassen geil!

http://www.expansys.com/img/big_7250BLUE.jpg

http://www.nokia.at/pool/pics/7250_covers.jpg

-MMS
-4.096 Farben Display
-Integrierte Digicam (352x288 Pixel)
-UKW Stereo Radio
-Kleinstes Foto-Handy
-Hammer Design, schlank, klein, leicht
-Tri-band
-Java
-Polyphonische Klingeltöne

Seit der Vorstellung des Handy in München träume ich davon. Mein Handy ist nämlich im Arsch, ich brauch so schnell wie möglich ein neues, und zwar das 7250 !!

Thowe
2003-01-30, 21:46:21
Nach meinen Wissensstand werden das 6800, 7250 etc. Ende Februar verfügbar sein.

Zadran
2003-01-31, 14:34:10
wie sieht es mit dem 5100 aus?
gibt nokia die release daten mit den presse erklärungen raus?

JanKa
2003-01-31, 16:52:02
die werden wieder mal viel zu teuer für mich sein *träum*

Thowe
2003-01-31, 19:52:04
Originally posted by Zadran
wie sieht es mit dem 5100 aus?
gibt nokia die release daten mit den presse erklärungen raus?

Das Nokia 5100 ist draussen

Die Daten werden leider nur ca. rausgegeben, ich persönlich habe ab Informationen von debitel über die Release-Daten und die sind i.d.R. relativ zuverlässig (+/- 2 Wochen)

Simon Phoenix
2003-02-01, 15:03:24
Hab heute mal mit 2 Fachhändlern gesprochen (einmal mit einem vom Club-Nokia Shop, dann mit einem von Debitel) bzgl. 7250.

Der vom Nokia Shop meinte: "Ich sag mal einfach Anfang-Mitte März"

Der vom Debitel Shop sagte: "Nokia hält die Handys zurück; es wäre schwachsinnig, die neuen jetzt vor der CeBIT rauszuwerfen, denn nach der CeBIT ist die Nachfrage grösser. Ich denke mal, zur CeBIT/kurz nach der CeBIT wird das Handy verfügbar sein".

Method Man
2003-02-01, 15:05:45
bei uns in der schweiz wird ende Februar als liefertermin angegeben !!