PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Space 2 - DLC deaktivieren?


Dane
2012-01-15, 15:41:19
Hi!

Ich habe gerade mit DS2 begonnen und stellte fest, das ich einen Maus Bug habe. Sobald ich die Mauls nur ein bisschen bewege, wird die Waffe gewechselt und der entsprechende Screen taucht dazu auf. Absolut störend und unspielbar damit. Installiere ich den 1.1 Patch, ist das Problem weg. Soweit so gut!

Was mich aber total stört ist, das man dadurch im Shop etliche Waffen und spezielle Anzüge zum Nulltarif erhält. Ich finde das absolut störend und aus meiner Sicht auch eine Frechheit so etwas zu integrieren. Das geht ja schon in die Richtung von Cheaterei, und das ist nach dem Patches standardmäßig im Spiel aktiviert. Ich bin leider per Google nicht fündig geworden, aber gibt es vielleicht einen Trick wie man den DLC deaktivieren kann?

KinGGoliAth
2012-01-15, 17:14:41
geht glaube ich nicht. ansonsten kannst du das zeug für 0 credits ja auch getrost ignorieren ;) und / oder beim dritten oder vierten mal durchzocken mal ausprobieren.

Goser
2012-01-15, 17:17:12
Hat mich auch damals tierisch angenervt :( Deaktivieren geht aber scheinbar nicht, wenn es doch ne Lösung gibt dann findest du sie am ehesten im Steam Forum unter Dead Space 2.

AHF
2012-03-10, 21:36:48
Bringen die DLC Sachen wirklich so viele Vorteile, dass der Schwierigkeitsgrad dadurch verzerrt wird?

Lurtz
2012-03-10, 21:39:58
Bringen die DLC Sachen wirklich so viele Vorteile, dass der Schwierigkeitsgrad dadurch verzerrt wird?
Ich denke das Problem ist eher, dass sie von Anfang an verfügbar sind.

AHF
2012-03-10, 21:53:25
Ich verstehe, ist also so ähnlich wie ein erneutes Durchspielen mit der alten Ausrüstung, nur dass diese noch nicht upgegradet wurde.

KinGGoliAth
2012-03-10, 22:49:59
die vorteile sind im rahmen. es ist nicht so, dass man plötzlich mit einer 1337 waffe rumrennt und alles mit ein oder zwei schüssen wegballern kann.
aber
Ich denke das Problem ist eher, dass sie von Anfang an verfügbar sind.
und sie kosten 0 credits. wenn du lustig bist kannst du dir also gleich am anfang das pulse rifle mit +10% schaden für lau zulegen und losballern.


beim zweiten durchspielen direkt nach dem patch habe ich mir die waffen nur kurz zum testen geholt um zu sehen welche waffen mir liegen. kein fortschritt, kein speichern, nur mal ein paar kills machen und gucken wie es so läuft.

also im grunde kann man das zeug ruhig ignorieren und ganz normal spielen und den shop nutzen wie sonst auch.

AHF
2012-03-11, 00:23:34
Ich denke mal, die Vorteile schmelzen dahin, wenn man weiter fortschreitet. Beim zweiten Durchspielen mit voller Ausrüstung des ersten Teils war es zumindest so. Vielleicht lade ich ja auch einen Spielstand bevor ich mir die DLC-Sachen gekauft habe und spiel von dem aus weiter. Sehe gerade, ich hab keinen mehr, naja, was solls.

dutchislav
2012-03-11, 00:53:52
was ist das für ein DLC? mag jemand was dazu sagen?

hab dead space 2 gleich zu anfangs durchgezockt und savegames für nen zweiten durchlauf aufgehoben (da gibts ja stärkere rüstungen dann). da hab ich glaub ich den EA Manager noch verwendet

brauch ich, um DS2 erneut zu gamen, origin? das wär ein wenig banane

UlcerousVomitus
2012-03-11, 13:03:34
http://www.gbase.de/pc/news/0/Dead-Space-2-Versteckter-DLC%3F-48236.html

nicht zu verwechseln mit dem sp kampagnen dlc was es nur für konsole gibt, was mich wesentlich mehr reizen würde...

http://www.gamestar.de/spiele/dead-space-2/news/dead_space_2,45684,2320639.html

dutchislav
2012-03-11, 13:52:45
achso achso ... und das ist jetzt in patch 1.1 inkludiert, der vor kurzem kam. verstehe

brauch ich nun origin, um dead space 2 zocken zu können?

AHF
2012-03-11, 15:14:57
nein.