PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiger Türkontaktalarm gesucht


big_lebowski
2012-01-15, 19:42:01
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich ein solches Gerät. Habe im Inet mal kurz geschaut, allerdings hab ich sowas ausschließlich im Set im anderen Sachen finden können sprich 5-6 weitere Kontakte + Bewegungsmelder und und und.

Oder es gab einzelne Kontakte die jedoch in ein bestehendes System integriert werden müssen, welches wiederum features hat, die ich nicht benötige.

Wie gesagt mir reicht schon ein Kontakt der per Funk das Signal an ein Alarmsignalgerät überträgt. Sollte möglichst simpel gehalten sein, reinen Batteriebetrieb und Fernbedienung zum aktivieren/deaktivieren bieten.



Gruß

Rooter
2012-01-15, 19:56:29
Beim Aldi gab es mal so Fensteralarme für 3,99. Mehr Details dazu kann ich aber auch nicht nennen.

MfG
Rooter

big_lebowski
2012-01-16, 14:53:22
@Rooter:

ok danke.
Werd mal nen Auge auch in Richtung Discounter werfen.

Gruß

Morale
2012-01-16, 16:11:06
http://www.atlantis-shop24.de/sicherheitstechnik/alarmanlagen/alarmanlagen-sets/fenster-tuer-alarm?
www.atlantis-shop24.de/sicherheitstechnik/alarmanlagen/fenster-und-tuerkontakte/3er-pack-mini-fenster-tuer-alarm?
http://www.rp-markt.de/de/Alarm-Sicherheit/Alarm-Tuer-Fenster-Sicherung-mit-Warnton..html
http://www.conrad.de/ce/de/product/750661/FENSTERALARM-MIT-GONG-WEIss/SHOP_AREA_25674&promotionareaSearchDetail=005

big_lebowski
2012-01-16, 16:53:11
@Morale:
Danke für die Links.
Der Alarm sollte aber wenn möglich mit Fernbedienung deaktivierbar sein, sonst hat man bei jedem betreten das laute Warnsignal.
Eine Funkfernbedienung wäre am besten, da kann man auch von außen deaktivieren. Zur Not reicht aber auch ne normale.

Gruß

Morale
2012-01-17, 07:45:36
Mh sowas kenne ich nicht, normalerweise soll das Gerät ja auslösen wenn man daheim ist, nachts z.b.
Wenn man eh nur eine Ausgangstüre hat bekommt man die Dinger ja eh nicht scharf.