PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Vir


eXodia
2012-01-17, 11:28:07
Hallo :)

Anti-Vir zeigt mir seit gestern immer folgendes an:

http://www.abload.de/img/capture5kmwvh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=capture5kmwvh.jpg)

Entfernen oder in Quarantäne verschieben funktioniert nicht. Ist die Malware überhaupt schädlich und wenn ja, wie bekomme ich die weg?

Regards

StarGoose
2012-01-17, 11:33:24
sieht eher wie ne geblockte url aus
eine die für ihre verseuchtung schon bekannt ist und daher geblockt wurde

Rooter
2012-01-17, 23:14:40
Lösche mal Cache und Historie deines Opera Browsers. Alternativ kannst du auch gefahrlos den ganzen Ordner cache löschen. Für dessen Standort siehe Hilfe --> über Opera --> Cache-Verzeichnis
Warum AntiVir bei der Datei anschlägt ist mir aber nicht klar...

MfG
Rooter

eXodia
2012-01-18, 19:50:50
Lösche mal Cache und Historie deines Opera Browsers. Alternativ kannst du auch gefahrlos den ganzen Ordner cache löschen. Für dessen Standort siehe Hilfe --> über Opera --> Cache-Verzeichnis
Warum AntiVir bei der Datei anschlägt ist mir aber nicht klar...

MfG
Rooter

Das hat geholfen, danke :)

Regards