PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiles Büro: Win7 Notebook inkl. Drucker und Flachbettscanner im Koffer gesucht


Mr.Fency Pants
2012-01-17, 14:30:08
Gesucht wird eine Komplettausstattung für unterwegs. Sprich, ein Win7 Notebook inkl. Drucker und Flachbettscanner. Optimalerweise passt das Ganze in einen einigermaßen handlichen Koffer. Bei Drucker hatte ich an sowas gedacht: http://www.amazon.de/Officejet-Mobile-Tintenstrahldrucker-600x600dpi-Bluetooth/dp/B004VKZSUW/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1326882560&sr=1-6 bei Mini Flachbett(wichtig!)scannern aber nicht. Kennt jemand nen Hersteller, der sich auf sowas spezialisiert hat? Wichtig ist halt, dass alles möglichst in einen passenden Koffer/Tasche passt, evtl. gibts da eine Gesamtlösung?

Unioner86
2012-01-17, 15:59:49
Ich glaube das ist hier das falsche Unterforum,evt. ins Kaufberatungsforum verschieben!
Gerade geschehen,noch im schreiben,das ging ja mal schnell!

Mr.Fency Pants
2012-01-17, 16:04:37
Ja, Danke @mod, war mir nicht ganz sicher.

seba86
2012-01-17, 17:57:41
Nimm doch einfach einen Miniscanner:

http://www.pearl.de/a-PX2588-1040.shtml oder http://www.pearl.de/a-PX8139-1040.shtml

Pack den mit dem Drucker in einer Laptop-Tasche und fertig ist dein mobiles Büro.

EDIT: Verstehe ich nicht, der Link verweist auf einen Scanner und du sagst Drucker...? WARUM ist Flachbrett wichtig?

Mr.Fency Pants
2012-01-18, 11:31:42
Link uist falsch, habe ihn geändert. Flachbett ist wichtig, weil u.a. Pässe gescannt werden müssen, welche nicht durch nen Einzugsscanner passen.

Der verlinkte Miniscanner sieht ganz gut aus, Frage ist, ob das Teil für den Preis ein brauchbares Ergebnis liefert.

heidewitzka
2012-01-18, 11:53:51
Mal so auf die Schnelle Scanner gegoogelt. Wenn du Pässe scannen willst, sollte doch ein A5-Scanner eigentlich schon ausreichen?

https://www.ssl-id.de/1a-mediashop.de/shop/start.htm?flachbettscanner.htm

robbitop
2012-01-18, 12:07:14
Ich scanne aus Faulheit gar nicht mehr. Ich fotografiere ab. Die Qualität ist inzwischen echt gut. Wäre doch viel einfacher und schneller.

nemesiz
2012-01-18, 12:54:33
ich denke er meint so Außendienstler-PC-Koffer wo alles drin ist. Mein Dad hat auch sowas, Laptop drin, Scannerfach und ein Drucker der mit so Federgelenken hochfährt.

Ne Notebooktasche wo man nen Laptop, Scanner und Minidrucker reinquetscht ist da was ganz anderes.

Sowas http://www.vario-it.com/mobil/images/teaser_hardware.png , nur mit Scanner find ich auch nciht aber die gibts def.