PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Besitzt jemand Asus UX 31 ? Erfahrungswerte ?


demklon
2012-01-18, 09:20:27
Hey Forum,

nicht mehr lange, und ich kann mir ein Notebook besorgen.

Aluminium Gehäuse haben es mir schwer angetan,
ist aber auch nur zu geil, .... aus einem Block gefräst. Das hat echt was.
Das Asus Zenbook UX31 ist in der Prioritätenliste recht weit vorne angesiedelt.

Ich hätte gerne Erfahrungsberichte. Ob die scharniere sich mit der Zeit verändern etc ... .

oder aber das Acer Aspire 7750G. Ganz was anderes.
aus tests las ich, es wäre sehr performant.

hat damit jemand einen Erfahrungsbericht ?



zu was ratet ihr mir ?




mfg

Blackbird23
2012-01-18, 17:51:44
Im Asus-Forum (http://www.hardwareluxx.de/community/f248/) bei HW-Luxx gibts in letzter Zeit recht viele negative Meinungen über das Zenbook( haupsächlich wegen der SSD-Problematik und dem Akku), vielleicht solltest du dort mal ein bisschen lesen.

demklon
2012-01-18, 18:01:35
merci,

ich werde es mir nicht besorgen, gerade aus dem Grund der schlechten SSD performance.

Oder ich hole es mir, und baue ne Vertex III rein.

und danke dir für den Tip.

Werde ich mir anschaueh


EDIT:

ist da ein normaler Sata 3 Anschluß im UX 31 ?



EDIT II:

HABE MICH Im Asus-Forum bei HW-Luxx registriert,und werd nun die dort belästigen ;D


mfg