PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thüringer Wald - Hütte abseits des Trubels für Urlaub gesucht!


msilver
2012-01-18, 14:35:50
hallo forum,
meine bessere hälfte und ich wollen anfang märz zum ersten mal in thüringen urlaub machen.

nun wissen wir nicht so recht wie wir mit der suche beginnen sollen.

wir wollen:
weg vom trubel in eine hütte, diese hütte soll nur für uns sein
viel wald, vielleicht berge, täler, nadelbäume...
ruhige lage halt mit traumhafter umgebung
es dürfen ruhig mehrere hütten dort sein, aber keine massenabfertigung

wir wollen einfach die seele baumeln lassen, eine hütte für uns wo wir uns zurück ziehen und entspannen können, mit dem auto immer mal an orte um was zu entdecken, ob die wälder, eine therme, ein denkmal... wir sind für alles offen.

bin gespannt ob ihr tips für uns habt.

lieben gruß
anne und maik

Shink
2012-01-18, 14:40:48
Warum noch einen Fred?

msilver
2012-01-18, 14:52:01
weil ich im ersten die entscheidung treffen wollte im bezug wohin grob... hier nun auf den thüringer wald.

will mit dem thema direkt die leute ansprechen die sich in der region auskennen.

ich hoffe das ist ok! will das halt penibel "abfassen ;)"