PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - GFWL Account löschen


Gast
2012-01-18, 17:54:24
hai!

ich möchte meinen gfwl account löschen. ich weiss leider nicht wie?!
ich hab schon meinen live id account gelöscht, gfwl deinstalliert und alles was ich gefunden hab an dateien unter "benutzer.." gelöscht und gfwl neu instlaliert um einen offline account anzulegen.
leider ist irgendwo noch mein profil untergebracht was mir zb bei dirt2 angezeigt wird. ich hab keine möglichkeit mehr einen offline account anzulegen.
ich hab leider den fehler begangen für das spiel fallout 3 einen gfwl account anzuelgen, da ich meinte, ohne funktioniert es nicht. das war aber falsch, es lag an was anderem. und nun komm ich da nicht mehr raus.

danke shconmal für eure hilfe.

Gast
2012-01-18, 19:27:48
es war der ordner XLIVE unter benutzer/appdata/local/microsoft. gelöscht, spiel und gfwl neu installiert und siehe da, ich kann nun einen offline account erstellen.