PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display auf TV extend funktioniert nicht mehr


FireFrog
2012-01-19, 21:10:46
Hallo,
also der PC Monitor ist per DVI angeschlossen und der TV per HDMI an den Rechner, ich konnte bisher immer ohe probleme per cataylst control center das PC Bild auf den TV dupilizieren oder erweitern.

Nun habe vorhin die kabel gewordnet und seit dem funktioniert es nur noch, dass ich das Bild mit dem vom TV replace, wenn ich es extend oder duplizieren möchte bekomme ich die Meldung, dass das mit den momentanen Konfiguration nicht möglich sei.

Nun frage ich warum es plötzlich nicht mehr geht.

[edit]
hab schon probiert den TV aus dem Cata mal zu löschen und neu hinzufügen aber wenn ich auf add/remove gehe sehe ich da einfahc keinen remove button

PatkIllA
2012-01-19, 21:23:16
Zufällig noch einen weiteren DVI/HDMI/VGA Ausgang in irgendeiner Form aktiviert?
Die Meldung kommt, wenn man drei Monitore betreiben will und nicht mindestens einer DisplayPort benutzt.

FireFrog
2012-01-19, 21:26:43
Mhm nicht das ich wüsste hab die Stecker genau in die gleichen Buchsen wie zuvor gestellt,
im Rechner stecken nur DVI an Monitor und HDMI an TV

Auch wenn ich auf identiy drücke erkennt er nur meinen PC Monitor den TV nimmt er nur wenn ich das "replace" mit dem PC monitor


Problem gelöst......hatte das DVI Kabel im falschen Port der Graka... :D
]