PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher 42"


Filp
2012-01-20, 18:27:13
Mein Vater sucht gerade einen neuen Ferseher, eigentlich hatte er so 500€ dafür vorgesehen, gerade aber bei Media Markt den LG 42 LV 470 S (http://www.mediamarkt.de/mcs/catentry/42LV470S-schwarz,48353,286775,218667.html) für 639€ gesehen. Eigentlich braucht er keine 3 Tuner, DVB-T würde voll reichen, wenn es also günstiger was gleichwertiges oder besseres zu bekommen ist...
Gesehen wird hauptsächlich über DVB-T, BluRay eher gar nicht. Sonstiger Kram wie Internet wird auch garantiert nicht am Fernseher genutzt und die Größe soll auch 42" sein.

Mega-Zord
2012-01-20, 18:38:59
Wenns Plasma sein darf: http://geizhals.at/de/619652

Vorteile:
+ Echte 100Hz
+ Natürliche Farben
+ sehr gutes Bild bei SD-Material
+ super Schwarzwert
+ kein Clouding wie bei Edge-LED
+ viel günstiger als vergleichbarer LCD in der Größe

Nachteile:
- etwas höherer Stromverbrauch
- Nicht so leuchtstark wie ein LCD (wobei es eigentlich ausreichend ist)
- Nachleuchten, gerade in den ersten 100 bis 1000 Betriebsstunden.
- Scheibe spiegelt leicht

Gast
2012-01-20, 21:02:01
Bei den Ansprüchen reicht auch das preiswerte LG Model !

LG Electronics 42LK430 ~ 400 Euro

http://geizhals.at/de/631443

oder

LG Electronics 42LD450 ~ 500 Euro

http://geizhals.at/de/515233

Filp
2012-01-20, 23:03:28
Hm ich hab wohl vergessen, dass er nen LED will.

Gast
2012-01-20, 23:10:16
http://www.amazon.de/gp/product/B004TLZZN8/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Mega-Zord
2012-01-21, 00:28:44
Hm ich hab wohl vergessen, dass er nen LED will.

Warum, weils in der Werbung als toll und energiesparend angepriesen wird? Ich frage deshalb, weil man einen konkreten Grund hat, nen LCD zu kaufen oder man will so einen LCD aufgrund von veralteten Vorurteilen den Plasmas gegenüber.

Ich meine, dass er für einen LCD in der Größe 600 bis 700€ ausgibt um an die Bildqualität eines Plasmas für 400€ ranzukommen. Der Break-Even-Point durch den Stromverbrauch dürfte bei ca. 8 Jahren liegen. Erst ab dann wird der LED-LCD wohl wirklich günstiger. Ich hatte noch keinen Fernseher so lange in meinem Besitz.

YeahYeah
2012-01-21, 02:01:47
Weil er kein Fernseher will, der einbrennt?

Yeah Yeah, Thats me!!!

Mega-Zord
2012-01-21, 02:21:45
Weil er kein Fernseher will, der einbrennt?

Yeah Yeah, Thats me!!!
Yeah Yeah, thats bullshit!!!

Ah, Sie sind wohl Experte auf diesem Gebiet. Ich sagte ja schon, veraltete Vorurteile. Wenn man 24/7 RTL2 guckt, dann wird man natürlich irgendwann das Logo sehen. Es würde aber auch nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden. Richtig einbrennen tut sich wohl nix mehr.

Bei meinem Plasma sind bisher alle Nachleuchteffekt entweder vollständig verschwunden oder sind noch im Begriff wieder schwächer zu werden. Gesehen hat man die Dinger übrigens nur auf hellen einfarbigen Hintergründen, wenn man sich direkt vor den Fernseher stellt und weiß, wo man gucken muss. Also hat das wohl keine Relevanz für den Normalbetrieb.

YeahYeah
2012-01-21, 02:35:31
Hmmm, mal kurz etwas gesucht und gefunden:

"Klaus Sure hat vollkommen Recht: Nachleuchten und Einbrennen bei Panasonic Plasmas war leider immer ein Thema und wurde mit den neueren Modellen ab G13 sogar wieder schlimmer - wer anderes behauptet plappert Falschinformationen nach."
http://www.amazon.de/forum/tv?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3PA9OHVCZQ7QN&cdThread=Tx1JM0QTS939WKX

:comfort::devil:

Soll ich weiter suchen?

YeahYeah - That's me Baby

PS:
Wenn du etwas nicht siehst (oder sehen willst), gilt das nicht automatisch für die Allgemeinheit.

Wodde
2012-01-21, 02:45:44
Hmmm, mal kurz etwas gesucht und gefunden:

"Klaus Sure hat vollkommen Recht: Nachleuchten und Einbrennen bei Panasonic Plasmas war leider immer ein Thema und wurde mit den neueren Modellen ab G13 sogar wieder schlimmer - wer anderes behauptet plappert Falschinformationen nach."
http://www.amazon.de/forum/tv?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3PA9OHVCZQ7QN&cdThread=Tx1JM0QTS939WKX

:comfort::devil:

Soll ich weiter suchen?

YeahYeah - That's me Baby

PS:
Wenn du etwas nicht siehst (oder sehen willst), gilt das nicht automatisch für die Allgemeinheit.


Hm, komisch. Mein VT30 wird sogar intensiv zum surfen genutzt, und selbst mit Grün/Grau/Gelb Testbildern keine Einbrände.
Und Nun?

Soll ich dir mal ca 1000 Postings suchen, in denen steht das ein 500€ LCD bildtechnisch gegen einen 500€ Plasma nicht den Funken einer Chance hat? ;)

Mega-Zord
2012-01-21, 03:30:25
Yo, wer Amazon Kundenbewertungen liest, stellt auch fragen bei wer-weiss-was und surft auf bild.de ;D

Gast
2012-01-21, 10:23:23
Aus welchem Grund kommen eigentlich hier immer die Plasma-Fanbois aus ihren Löchern gekrochen wenn jemand einen LCD empfohlen bekommen möchte? Klar, Einbrennen und die zahlreichen anderen Plasma-Probleme sind natürlich freie Erfindung und kommen seit Adam und Eva sowieso nicht mehr vor, blablubb. Immer der gleiche Mist der hier abgeladen wird.

Ich kann dem TE nur empfehlen sich vorher gründlich zu informieren und sich nicht auf die Plasma-Plasma-Plasma Marktschreier hier zu verlassen.

Langsam nervts echt. Immer die gleichen Tröten.

Dr.Doom
2012-01-21, 11:02:47
Aus welchem Grund kommen eigentlich hier immer die Plasma-Fanbois aus ihren Löchern gekrochen wenn jemand einen LCD empfohlen bekommen möchte? Klar, Einbrennen und die zahlreichen anderen Plasma-Probleme sind natürlich freie Erfindung und kommen seit Adam und Eva sowieso nicht mehr vor, blablubb. Immer der gleiche Mist der hier abgeladen wird.

Ich kann dem TE nur empfehlen sich vorher gründlich zu informieren und sich nicht auf die Plasma-Plasma-Plasma Marktschreier hier zu verlassen.

Langsam nervts echt. Immer die gleichen Tröten.
Bin mit meinem noch neuen Plasma-TV (noch nicht) zufrieden - soll ja angeblich nach einem halben Jahr oder 1000 Stunden TV-laufen lassen besser werden :rolleyes: :
Wenn man 3h am Stück TV mit Sender-Logo geguckt hat, dann sehe ich das Logo auch beim anschließenden DVD/BluRay-Gucken oder XBox spielen. :ugly:
Plasma: Ja, tolle Farben, toller Schwarzwert - aber auch mit Logo-Speicher. :D

Das Logo bekommt man zwar quasi sofort mit diesem weissen Laufband, das man in den Fernseher-Optionen aktivieren kann, wieder weg, aber das "jedes Mal" das Fernsehbild reparieren zu müssen ist schon bescheuert.

Gast
2012-01-21, 11:10:33
Lustig ist auch wie die gleichen Leute, die Plasmas in diesem Thread über den grünen Klee loben, sich nebenan im Heimkino-Unterforum darüber austauschen, wie man die nervigen nachleuchtenden/eingebrannten Logos mit irgendwelchen obskuren Techniken wieder wegbekommt oder zumindest abschwächt. Ääääh. Ja. Sehr überzeugend.

Filp
2012-01-21, 11:36:24
Warum, weils in der Werbung als toll und energiesparend angepriesen wird? Ich frage deshalb, weil man einen konkreten Grund hat, nen LCD zu kaufen oder man will so einen LCD aufgrund von veralteten Vorurteilen den Plasmas gegenüber.
Nö es ist nur einmal ein sehr heller raum und er kommt hinter ne Art Vorhang wo nur max 10 cm Platz sind also sollte er sehr dünn sein (wie die 3cm des LG bei Media Markt), damit es mit Wandhalterung auch unter 10cm bleibt.

Ich meine, dass er für einen LCD in der Größe 600 bis 700€ ausgibt um an die Bildqualität eines Plasmas für 400€ ranzukommen. Der Break-Even-Point durch den Stromverbrauch dürfte bei ca. 8 Jahren liegen. Erst ab dann wird der LED-LCD wohl wirklich günstiger. Ich hatte noch keinen Fernseher so lange in meinem Besitz.
Den letzten Fernseher hatten sie über 15 Jahre, dann hat er den Geist aufgegeben und der Nächste soll garantiert auch nicht ersetzt werden, bevor er kaputt geht, warum auch? ;)

Gast
2012-01-21, 11:55:13
Schaut euch mal den verlinkten Panasonic LED bei Amazon an, der ist wirklich ziemlich gut.

Nachteile: Hat halt nur ein 50Hz Panel und das ganze Internetgedöns fehlt.

Mega-Zord
2012-01-21, 12:39:29
Nö es ist nur einmal ein sehr heller raum und er kommt hinter ne Art Vorhang wo nur max 10 cm Platz sind also sollte er sehr dünn sein (wie die 3cm des LG bei Media Markt), damit es mit Wandhalterung auch unter 10cm bleibt.


Den letzten Fernseher hatten sie über 15 Jahre, dann hat er den Geist aufgegeben und der Nächste soll garantiert auch nicht ersetzt werden, bevor er kaputt geht, warum auch? ;)

Das wohl das erste Vernüftige Gegenargument welches ich hier neben dem ganzen Gehasse lese. Für hellen Räumen kommt halt das Spiegeln und die etwas geringere Helligkeit leider stark zum Zug

Stromverbrauch wäre aber egal, bzw. der Pana Plasma verbraucht weniger als alle bisher hier erwähnten LEDs ;)

Den Pana LED würde ich mir wohl am ehesten ansehen, weil ich pers. sehr Zufrieden mit der Bedienung meines Fernsehers bin. Ich suche ja selber auch noch einen 32er LED (anderer Thread, da könnten sich die ganzen Plasma-Hater hier ja mal melden, anstatt hier nur dumme Vorurteile zu verbreiten).

Lustig ist auch wie die gleichen Leute, die Plasmas in diesem Thread über den grünen Klee loben, sich nebenan im Heimkino-Unterforum darüber austauschen, wie man die nervigen nachleuchtenden/eingebrannten Logos mit irgendwelchen obskuren Techniken wieder wegbekommt oder zumindest abschwächt. Ääääh. Ja. Sehr überzeugend.

Ja ich habe im Heimkino Unterforum von meinem Nachleuchten berichtet. Wer allerdings genau liest (falls er des lesens denn überhaupt mächtig ist), wird wohl sehen, dass ich beim Filme gucken oder Konsole zocken nichts davon sehe.
Was man hingegen schon sieht ist Clouding bei großen LEDs. Gerade wenn man Filme im 2,35:1 Seitenverhältnis guckt. An der Stelle genieße ich schwarze Balken oben und unten, wohingegen der LG-TV User mit seinem Billig-Panel Flutlichter in allen vier Ecken begutachten kann. Da stellt sich mir die Frage, wer sich hier mehr schönredet.

YeahYeah
2012-01-21, 14:27:02
Neben Einbrennen flimmern noch Plasmas. Wie Sau (http://www.youtube.com/watch?v=GMuYBklfTVc)! Oder hier aktuelles Flimmern, vom "Feinsten (http://www.youtube.com/watch?v=daDk8lRW2z4)".

Es hat schon seinen Grund, warum die Masse LCD/LED kauft und sich LCD/LED durchgesetzt hat. Da braucht man nicht Plasma-Samariter zu spielen.

YeahYeah - that's me Baby :cool:

Wodde
2012-01-21, 15:10:19
LCDs haben sich nur auf Grund von Vorurteilen durchgesetzt, und zwar genau dieselben die hier im Thread zelebriert werden.
Es hat schon seinen Grund das in fast allen ernsthaften Test und Reviews (nein, Amazon oder Computerbild sind da nicht dabei), fast immer Plasmas als die bessere Geräte da stehen.
Nur weil LCDs im Blödmarkt ein bisschen heller strahlen und um 3mm dünner sind (ist ja bei einem TV ja anscheinend DAS wichtigste), heisst das nicht das es dir bessere Technik ist.
Ja, Plasmas können nachleuchten, das ist aber eas ganz anderes als einzubrennen.
Und sollte es dennoch zu einem statischen Einbrand kommen, wird das zb bei Panasonic als Garantiefall behandelt, inklusive Gratis Paneltausch.

Ich bestreite nicht, das es auch TOP LCDs gibt, wie den Sony HX925 oder den Toshiba ZL1, diese sind aber wesentlich teurer als gleich grosse Top Plasmas.

GBWolf
2012-01-21, 15:33:52
Das die Möglichkeit des Einbrennens besteht oder auch des Nachleuchtens und sei Sie noch so klein und auch ein Garantiefall ist das für mich persönlich immer ein Ko Argument. Ich will mir keine Gedanken darüber machen müssen ob ein Stundenlanges Windows Hintergrundbild nachher auf den TV noch zu sehen ist wenn ich Fernsehe oder die PS3 anmache. Clouding dagegen juckt mich garnet und ein nicht 100%iger Schwarzwert ist mir auch Schnuppe. So Unterschiedlich sind die Anforderungen halt ;) Achja und die Südfensterfront im Wohnzimmer die dieses immer Taghell macht tut sein übriges. Matter LCD ist das einzige was da in Frage kommt ;)

Wodde
2012-01-21, 15:37:19
Wird dir auch keiner übel nehmen, ist ja wirklich eine Frage der Präferenz :)
Dennoch kann ich diese dummen Vorurteile nicht mehr hören, da werd ich ganz kirre.

Gast
2012-01-21, 16:00:01
Leider sind das keine "dummen Vorurteile" sondern die Realität. Für "dumme Vorurteile" halten es nur die Plasma-Fanbois, die es seelisch einfach nicht verkraften daß ihre vergötterte Plasmatechnik, neben einigen unbestrittenen Vorteilen, leider auch sehr gravierende Nachteile hat. Und die sich einfach in jeden Thread lautstark einmischen, in dem es eigentlich um LCDs geht und in denen klar nach LCDs gefragt wurde, und nicht nach Plasmas. Man fragt sich woran das liegt...

Wodde
2012-01-21, 16:17:34
Ich empfehle dir lesen zu lernen, im Startposting wird nach einem Fernseher gefragt, und nicht explizit nach einem LCD.
Es wird sogar nach einer günstigeren Alternative zum verlinkten LCD gefragt, und da ist ein Plasma nunmal ein guter Vorschlag.

Mega-Zord
2012-01-21, 16:19:23
Leider sind das keine "dummen Vorurteile" sondern die Realität. Für "dumme Vorurteile" halten es nur die Plasma-Fanbois, die es seelisch einfach nicht verkraften daß ihre vergötterte Plasmatechnik, neben einigen unbestrittenen Vorteilen, leider auch sehr gravierende Nachteile hat. Und die sich einfach in jeden Thread lautstark einmischen, in dem es eigentlich um LCDs geht und in denen klar nach LCDs gefragt wurde, und nicht nach Plasmas. Man fragt sich woran das liegt...

>>Fanbois
Fanboys;)

>>Einmischen
Sorry, das ist ein Forum und du bist nicht einmal angemeldet.

>>klar nach LCDs
Lies den Threadtitel und den ersten Post.

>>Man fragt sich woran das liegt...
Allerdings

YeahYeah
2012-01-21, 16:51:32
Der Flimmerproblematik (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9132737&postcount=18) von Plasmas wird natürlich elegant ausgewischen ...

YeahYeah - That's me, Baby!

Wodde
2012-01-21, 16:55:59
Eventuell weil das nicht jeder sieht?

Gast
2012-01-21, 17:04:06
Hm ich hab wohl vergessen, dass er nen LED will.

Zur LCD gegen Plasma Diskussion sage ich nichts, aber ich sage was zu LED und CCFL Hintergrundbeleuchtung bei LCDs: LED in niedrigpreisigen Bereichen ist in der Regel ungleichmäßiger und schlechter ausgeleuchtet. Hinzu kommt, dass der Klang merklich leidet. Die LG 42LDXYZ-Serie (z.B. der 42LD420 der hier empfohlen wurde) haben ein Top Bild und für einen flachen Fernseher einen sehr guten Klang (Anfang 2011 oder Ende 2010 gab es dazu einen Test in der CT btw)! Einen vom Bild her vergleichbaren LCD wird man in diesem Preisbereich nicht finden und einen vom Klang her vergleichbaren Fernseher schon gar nicht. Gerade bei LCD würde ich gleich ein bischen für externe Lautsprecher beiseite legen.

Mega-Zord
2012-01-21, 17:15:53
Was wirklich konstruktives kam von der Hasserfraktion und dem neu angemeldetet Troll ja bisher auch nicht... ein paar Beleidigungen, etwas Ahnungslosigkeit aber keine konkreten Vorschläge. Das macht es am Ende auch nicht besser für den TS.
Wir wissen ja nun auch, dass es sich um ein sehr helles Wohnzimmer handelt und das da ein LCD nicht verkehrt ist. Ich bin ja selber auch noch auf der Suche nach einem tauglichen 32" LCD, aber die ganzen Schreihälse hier scheinen sich ja lieber auf Vorurteilen rumzureiten, als jemanden mit ihrer ach so tollen Fachkenntnis zu unterstützen.

Filp
2012-01-21, 17:24:04
Zur LCD gegen Plasma Diskussion sage ich nichts, aber ich sage was zu LED und CCFL Hintergrundbeleuchtung bei LCDs: LED in niedrigpreisigen Bereichen ist in der Regel ungleichmäßiger und schlechter ausgeleuchtet. Hinzu kommt, dass der Klang merklich leidet. Die LG 42LDXYZ-Serie (z.B. der 42LD420 der hier empfohlen wurde) haben ein Top Bild und für einen flachen Fernseher einen sehr guten Klang (Anfang 2011 oder Ende 2010 gab es dazu einen Test in der CT btw)! Einen vom Bild her vergleichbaren LCD wird man in diesem Preisbereich nicht finden und einen vom Klang her vergleichbaren Fernseher schon gar nicht. Gerade bei LCD würde ich gleich ein bischen für externe Lautsprecher beiseite legen.
Er hat sich gerade einen Toshiba 42UL875G vom Meda Markt andrehen lassen, mal sehen.
Die internen Lautsprecher werden eigentlich nur bei der Tagesschau genutzt, ansonsten hat er seit Jahren ne ordentliche Anlage.

Mega-Zord
2012-01-21, 17:43:17
Schlimmer als hier kann die MM Beratung ja fast nicht gewesen sein.

Reneeeeeee
2012-01-22, 02:08:08
Ich mißbrauche den Thread auch gleich mal :)

Mein Fernseher ist jetzt 12 Jahre alt und es wird Zeit den zu ersetzen :)

Angedacht ist ein 60+ Zoll LED. (kein Plasma)

Gibts da auch paar gute Geräte so für 1000-1600 Euro ?

Und Stromsparend natürlich ^^

Wodde
2012-01-22, 04:33:56
Angedacht ist ein 60+ Zoll LED.

Gibts da auch paar gute Geräte so für 1000-1600 Euro ?



Komm auf deine Definition von gut an :biggrin:

Wenn du mit Clouding und Halos leben kannst, vermutlich.

Wenn nicht:

Sony HX925
Toshiba ZL1

Die kosten aber locker das doppelte.

Btw. LCD = LED

Reneeeeeee
2012-01-22, 05:27:54
Ich bin nicht anspruchsvoll :), und so schlimm werden die Geräte dann wohl doch nicht sein oder? ^^

Alles neue wird bestimmt tausend mal besser sein als meine olle 12 Jahre alte Röhre ^^

Mr. Lolman
2012-01-22, 08:33:03
Ich bin nicht anspruchsvoll :), und so schlimm werden die Geräte dann wohl doch nicht sein oder? ^^

Alles neue wird bestimmt tausend mal besser sein als meine olle 12 Jahre alte Röhre ^^

So ists leider auch nicht. Blickwinkelabhängigkeit, unscharfe Bewegungen (Hold Type), schlechtes Deinterlacing, Lichthöfe, schlechter Schwarzwert. Das sind alles Dinge, die dir dein Bild schlechter machen können, als es bisher war.

Gast
2012-01-22, 11:05:42
Jo klar. Und die alte Röhre mit all ihren Geometriefehlern, Konvergenzfehlern, schlechtem Kontrast, Megaflimmern und matschigem Bild wird ihm gaaaaanz sicher fehlen. Gaaaanz bestimmt...

Das einzige, was ihn mit Sicherheit stören wird, ist SD-Material auf 60", wenn er den Sitzabstand wie bei der alten Röhre beibehält. Das wird einfach grausam, völlig egal ob er ne Plasmaheizung installiert oder einen LED-LCD. Mit HD-Material wird es ihn aus den Socken hauen, wiederum egal ob Plasmaofen oder LED-LCD.

Mann mann mann...

Filp
2012-01-23, 19:50:57
Damit ich nicht gleich noch nen neues Thema aufmachen muss gleich hier mit rein.
Zu seinem Fernseher, sucht er jetzt noch nen Blu-Ray Player.
Ich selber hab nen LG BD570 den ich seit ich ihn habe schon 2mal einschicken konnte und der immernoch nicht richtig läuft (schaltet immer mal das Bild für nen paar Sekunden einfach ab Sound läuft weiter), deswegen würd ich ihm keinen LG mehr empfehlen. Können muss er neben Blu-Ray hauptsächlich ordentliches upscaling bei DVDs ansonsten sollte er noch nen USB Anschluss haben und die gängigen Formate abspielen können, dabei aber möglichst preislich um 100€ bleiben.

Mega-Zord
2012-01-23, 19:58:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=520272

Mega-Zord
2012-01-23, 19:59:24
Ich bin nicht anspruchsvoll :), und so schlimm werden die Geräte dann wohl doch nicht sein oder? ^^

Willst aber weit über 1000€ ausgeben?

Filp
2012-01-23, 20:10:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=520272
Der DMP-BDT110 aus dem Thread scheint aber eher ungeeignet, wenn er als Mediaplayer versagt...

Mega-Zord
2012-01-23, 20:19:22
Da wurde ja nicht nur einer angesprochen ;)

Filp
2012-01-23, 22:25:48
So wirklich mehr ist da aber auch nicht.

Reneeeeeee
2012-01-24, 00:01:46
Willst aber weit über 1000€ ausgeben?

Naja, weit über 1000?

ka , mein Gedankengang ging erstmal nur so bis 1600 weil ich da schon paar recht nette Geräte gesehen hatte ^^ Nur ist mein Technik-Stand was den Fernseher betrifft bei der Röhre stehen gelieben :p

Ich habe wirklich keine großen Ansprüche , ich möchte eigentlich nur HD auf einem recht großen Gerät sehen so dass ich mir kein Beamer kaufen muss :D HD+ würde ich mir schon holen wollen.

Der Abstand zum Fernseher beträgt ca. 4 Meter.
Plasma wollte ich auch nur wegen dem höheren Stromverbrauch nicht.
Obwohl das Gerät hier (http://www.amazon.de/LG-60PZ250-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004T20K8M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327359307&sr=8-1) gar nicht so teuer ist als 60 Zoll :D
LED wäre mir trotzdem viel lieber.

Gast
2012-01-24, 01:54:33
Sony BDP-S 480 (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2593717_-bdp-s480-sony.html), den habe ich selbst und spielt bisher alles ab, was ich ihm in den USB Slot stecke, auch NTFS:

http://www.lidl.de/media/product/0/0/2/9/9/5/4/sony-blu-ray-player-bdp-s480-schwarz.jpg

Philips BDP5200 (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2691880_-bdp5200-philips.html), soll auch ein Allesfresser sein und hat noch Wlan mit an Bord:

http://www.technik-detzner24.de/WebRoot/Store21/Shops/63208137/4E3D/56E0/AA13/7F2E/7189/C0A8/28B8/702C/Philips_BDP_5200_12.jpg

Mega-Zord
2012-01-24, 08:42:04
So wirklich mehr ist da aber auch nicht.

Was erwartest du denn, wieviele Geräte die Leute hier kennen für um die 100€. Es ist ja auch nicht so, dass die Auswahl an Geräten mit deinen gewünschten Funktionen für um die 100€ unendlich ist. Dafür gibts halt die ersten Player, die nicht mehr ganz nackt sind. Vielleicht schaust du dir einfach mal den Sony an, den der Gast dort im Thread und inzwischen auch hier gepostet hat. Nee Filterliste von geizhals.at kannste dir auch selber zusammenstellen.

Filp
2012-01-24, 13:51:56
Was erwartest du denn, wieviele Geräte die Leute hier kennen für um die 100€. Es ist ja auch nicht so, dass die Auswahl an Geräten mit deinen gewünschten Funktionen für um die 100€ unendlich ist. Dafür gibts halt die ersten Player, die nicht mehr ganz nackt sind. Vielleicht schaust du dir einfach mal den Sony an, den der Gast dort im Thread und inzwischen auch hier gepostet hat. Nee Filterliste von geizhals.at kannste dir auch selber zusammenstellen.
Naja Geizhals wirft da ne recht lange Liste aus, der BDP-S480 fliegt da allerdings bei mkv raus, der BDP-S185 nicht und da der auch billiger ist und auch kein unnötiges 3D hat ist es jetzt der geworden.

Gast
2012-01-25, 01:18:48
Ich habe zwar nur ein 1080P MKV Video hier da ich mir meine Filme auf DVD und Blu-Ray kaufe, aber das spielt der BDP-S 480 tadellos ab.