PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Resident Evil 6 (20.11.2012)


Seiten : 1 2 [3]

UlcerousVomitus
2012-10-27, 10:38:45
gestern jake angefangen, ok, das schon ganz anderes kaliber, hab zu beginn andauernd raketen in die fresse gekriegt und sherry musste mich immer wieder zurückholen, dann muß ich vor dem heli flüchten in dieser szene wo der weg unter einem wegbröselt, bleib iwo hängen und krieg ne breitseite ab, braucht stundenlang um wieder aufzustehn dann bricht der boden weg und in meiner fall sequenz hängt sich die ps3 dermaßen auf das nur noch den stecker ziehn was bringt. wieder am strom passiert 5 minuten erstmal gar nix. was zur hölle? dafür war das HDD licht ununterbrochen an. kackt mir das teil jetzt auch ab?

natürlich wieder vom levelstart anfangen müssen, das checkpoint system ist auch das letzte...

Executable
2012-10-28, 00:35:16
gestern jake angefangen, ok, das schon ganz anderes kaliber, hab zu beginn andauernd raketen in die fresse gekriegt und sherry musste mich immer wieder zurückholen, dann muß ich vor dem heli flüchten in dieser szene wo der weg unter einem wegbröselt, bleib iwo hängen und krieg ne breitseite ab, braucht stundenlang um wieder aufzustehn dann bricht der boden weg und in meiner fall sequenz hängt sich die ps3 dermaßen auf das nur noch den stecker ziehn was bringt. wieder am strom passiert 5 minuten erstmal gar nix. was zur hölle? kackt mir das teil jetzt auch ab?

natürlich wieder vom levelstart anfangen müssen, das checkpoint system ist auch das letzte...

Dich möchte ich nicht als COOP PArtner.........:facepalm:

UlcerousVomitus
2012-10-28, 12:42:07
hast du eine leseschwäche? ich bin hier der coop hasser nummero uno, was soll das also?

aber jetzt wird das game erstmal in die ecke gestellt weil:

Failed to acces system cache. System cache restored. Quit game.

So alle 15 Minuten, natürlich wird nichts dazwischen gespeichert.

Tolle Wurst Capcom, der/die Patch/es sind für den Arsch. Factory reset mach ich sicher nicht wenns nix bringt. Ich hoffe sie haben das bis Dezember im Griff. Erst Darksiders 2 jetzt hier. Neue Konsolen machen und die alten nicht beherrschen, klasse...

Executable
2012-10-28, 15:03:55
hast du eine leseschwäche? ich bin hier der coop hasser nummero uno, was soll das also?
.

Ob du CO-OP magst oder nicht ist mir egal.
Ich spiel nur nicht gern mit Vollpfosten zusammen, die ich mitschleppen muss.

Odem
2012-10-29, 20:41:18
Man... das ist echt mies. Je länger man spielt um so langweiliger wird das Spiel. Kommt jetzt erstmal in die Ecke. Da spiele ich lieber nochmal Gears3, da hat man wenigstens Spass

UlcerousVomitus
2012-12-29, 10:13:07
echt geil crapcom, auch der neuste kamera patch macht die andern kampagnen, außer leon welche ich ohne probleme zocken konnte unspielbar, system cache reset nach 5 minuten ingame bei chris und jake, saubere arbeit jungs

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Technical-Help/Resident-evil-6-disc-problems/td-p/17167198/page/5

gnomi
2012-12-29, 12:43:18
Man... das ist echt mies. Je länger man spielt um so langweiliger wird das Spiel. Kommt jetzt erstmal in die Ecke. Da spiele ich lieber nochmal Gears3, da hat man wenigstens Spass

Für mich war es auch eher ein Fehlkauf.
Gerade das träge Tempo ist mal echt nervig.
Immerhin viel Content, aber ich hätte auf die PC Fassung warten sollen, um es dann wenigstens günstiger und mit besserer Grafik/Framerate zu spielen.
Na ja, die erscheint ja am 22. März, und die 360 Version kann man bis dahin noch einigermaßen loswerden. (obwohl das Spiel sich unterhalb der Erwartungen verkauft und deshalb schon 20 Euro seit Release nachgelassen hat)

John Williams
2012-12-29, 14:21:16
Wäre gut wenn es hinter den RE5 Zahlen bleiben würde. Vielleicht merkt Capcom dann von selbst, das wir wieder back to the roots wollen.

Executable
2012-12-29, 20:05:00
Vielleicht merkt Capcom dann von selbst, das wir wieder back to the roots wollen.

Back to the roots ? Also RE 4 ?
Was die Fans wollen interessiert die nicht, nur Zahlen = $$$

http://chzvideogames.files.wordpress.com/2012/07/video-game-memes-basically-what-capcom-electronic-arts-are-doing-to-their-customers.jpg

John Williams
2013-03-08, 01:56:54
Haben heute nun auch die letzte Kampagne beendet.

Jake & Sherry Szenario war wirklich die schwächste
dicht gefolgt vom
Ada Szenario, der dazugepatchte coop Teil ist ja mal billig. Der zweite Char kann nicht mal Türen öffnen, geschweige den irgendwas betätigen.

Ausserdem nervte das doppelte spielen ganzer Abschnitte. z.B. der Abschnitt mit Chris gegen dieses riesige B.O.W Vieh in Europa, dort trifft Chris auf Jake und Sherry und bei deren Szenario spielt man diesen Abschnitt erneut, generel wiederholt sich vieles.

Leon Szenario war am Besten, gefolgt vom Chris Szenario.

Spielzeit betrug 29 Stunden. Klingt zwar löblich, aber der Content ist über weite Strecken ziemlich lahm, wiederholt sich oder ist einfach nur zum fremdschämen präsentiert.

Es lastet ein gewisser B Movie Charm am ganzen Spiel.
Definitiv mit Abstand das schlechteste Resident Evil aller Zeiten.

6/10

Bitte keine Ableger mehr mit dieser Ausrichtung, verschont uns damit.

gnomi
2013-03-08, 09:42:58
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie beim nächsten Teil mehr auf Qualität statt Massen von langweiligem Content setzen.
Die Schelte war ja medienübergreifend schon sehr hoch (alleine hier monatelang kein einziger Beitrag mehr!) und die Verkäufe blieben auch hinter denen von Teil 5 zurück.
Hoffentlich kommt auch die neue Engine beim nächsten Teil zum Einsatz.

drexsack
2013-03-08, 10:36:21
Ja, hoffen wir das sie lernen, und nicht noch mehr auf random shooter content setzen. Dead Space haben sie ja auch gerade erfolgreich ruiniert, schon traurig.

Disconnected
2013-03-10, 00:34:44
Wie bescheuert ist denn bitte die Idee, im Optionsmenü das Spiel weiterlaufen zu lassen?

gnomi
2013-03-10, 10:04:59
Echt, das macht mittlerweile noch ein Entwickler. :freak:
Irgendwie habe ich trotzdem noch Lust auf die PC Version von Resi 6.
Eventuell sorgt der Grafik- und Framerateboost ja dafür, dass ich die Kampagnen dann noch zu Ende spiele. :wink:

Disconnected
2013-10-21, 17:18:58
Die Xbox-Fassung hat ja echt massive Performanceprobleme auf dem Friedhof (Leon Kampagne). PS3 auch so? Bleibt wirklich nur noch PC.

Executable
2013-10-22, 07:42:08
Die Xbox-Fassung hat ja echt massive Performanceprobleme auf dem Friedhof (Leon Kampagne). PS3 auch so? Bleibt wirklich nur noch PC.

Gibts momentan im Steam Capcom Sale um 8€

Saw
2013-10-22, 16:36:02
Gibts momentan im Steam Capcom Sale um 8€
Der ist schon seit Wochen vorbei. ;)