PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BeGone - Kleiner FPS-Shooter im Browser


BAGZZlash
2012-01-21, 13:00:23
Gibt's dazu echt noch keinen Thread?

Auf Basis des "Unity Web Players" gibt es mit "BeGone" hier (http://nplay.com/BeGone/) einen kleinen, einfachen, aber feinen 3D-Shooter, der direkt im Browser läuft.

EdRu$h
2012-01-21, 19:01:17
Naja "läuft direkt im Browser "ist gut, ich muss mir dafür so nen Player installieren- Nein Danke.

Demogod
2012-01-21, 19:50:18
http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1269104948,danielbonatto-i-see-mimimi-people.large.jpg
scnr =)
ich playteste es gerade und bis auf fehlende kollisionserkennung (schüsse durch wände und kisten scheinen immer durchzugehen) ist es doch schonmal ganz okay imo..

tilltaler
2012-01-21, 20:00:11
unity - omg!!!1 :rolleyes: EdRu$h, dir entgehen nette spielereien ;)
ich zocks auch mal an.

edit: ganz nett, immer wieder beeindruckend was im "browser" mittlerweile möglich ist.

Geldmann3
2012-01-21, 20:34:55
So wie ich das sehe, müsste "Im Browser" doch alles möglich sein solange ein Plugin installiert werden muss. Das ist dann einfach nur ein Frame zu einer anderen Application. In JS würde es mich mehr beeindrucken.

Mephisto
2012-01-21, 21:08:59
Es müssen sicher zusätzliche Laufzeitkomponenten installiert werden; "direkt im Browser" wäre daher ein Etikettenschwindel.

CokeMan
2012-01-21, 21:46:03
Nice.

Counterstrike im Browser. :wink:

Lurelein
2012-01-21, 23:37:37
Naja "läuft direkt im Browser "ist gut, ich muss mir dafür so nen Player installieren- Nein Danke.

Ich wette du hast Flash installiert und damit ist der Comment einfach nur ;D;D

Genauso @ Mephisto: Wo ist da Etikettenschwindel? Es läuft im Browser und Punkt. Egal worüber man ein Thread aufmacht, schon auf der ersten Seite wird alles Mies gemacht und erstmal gemeckert.

EdRu$h
2012-01-21, 23:44:12
Ich wette du hast Flash installiert und damit ist der Comment einfach nur ;D;D

Sonst noch alles klar bei dir?

Warum sollte ich mir noch den "Unity Media Player" runterladen?

Unter "direkt im browser spielen" versteh ich was anderes.

Lurelein
2012-01-21, 23:51:01
Sonst noch alles klar bei dir?

Warum sollte ich mir noch den "Unity Media Player" runterladen?

Unter "direkt im browser spielen" versteh ich was anderes.

Weil du für direkt im Browser Spielen immer ein Plugin brauchst.

Ob es nun Flash, Unity oder irgendwas anderes ist.

mapel110
2012-01-21, 23:53:30
pffff, da gibts im Browser aber wesentlich besseres. Für Zwischendurch nicht verkehrt, anstelle von Solitär und Minesweeper.

EdRu$h
2012-01-21, 23:53:48
Weil du für direkt im Browser Spielen immer ein Plugin brauchst.

Ob es nun Flash, Unity oder irgendwas anderes ist.

Ja ok, ich möchte es aber nicht, Flash hab ich installiert und damit konnte ich bis jetzt auch fast jedes kleinere Brwoser-Game zocken. Wollte es halt nur mal antesten aber wenn ich dafür was Installieren muss - Nein Danke

Lurelein
2012-01-21, 23:55:51
Ja ok, ich möchte es aber nicht, Flash hab ich installiert und damit konnte ich bis jetzt auch fast jedes kleinere Brwoser-Game zocken. Wollte es halt nur mal antesten aber wenn ich dafür was Installieren muss - Nein Danke

Verstehe die Logik dahinter nicht aber ok.

Du installierst etwas (flash) um was zu zocken im Browser, aber wenn du was installieren musst (unity), willst du es nicht. :hammer:

EdRu$h
2012-01-22, 00:07:11
Verstehe die Logik dahinter nicht aber ok.

Du installierst etwas (flash) um was zu zocken im Browser, aber wenn du was installieren musst (unity), willst du es nicht. :hammer:

Oh man :rolleyes:, ich hab Flash doch nicht extra wegen der Spiele installiert!
Ehrlich gesagt hasse ich sogar Browsergames, aber als ich "FPS direkt im browser spielbar" las, wollte ich es halt mal probieren.

ngl
2012-01-22, 00:46:11
Mit Chrome musste ich nichts installieren. Wobei ich mit Chrome auch kein Flash installieren musste :D

Das Spiel ist allerding nicht meine Tasse Tee. Da spiele ich lieber das Original.