PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige (in)Steam Game Icons plötzlich verschwunden...


ux-3
2012-01-21, 18:27:21
Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass einige meiner Steam Spiele kein so nettes großes Icon mehr haben sondern nur so ein kleines popeliges Quadrat im großen Icon Feld. Magic the Gathering 2011 ist ein Beispiel, Supreme Ruler 2020 Gold und Second Manassas wären andere. Betas erscheinen auch so.

Was hat das auf sich?

Lurelein
2012-01-21, 23:54:24
Betas, Demos und nicht Steam Spiele haben meist kein Icon.

Ansonsten mal die ClientRegistry.blob löschen und Steam neu starten und gucken ob die Symbole wieder kommen.

Goser
2012-01-22, 00:20:40
Bibliothek oben auf die games Liste rechts klick, images.

ux-3
2012-01-22, 19:26:13
Die Spiele hab ich von Steam gekauft. Die Demos hatten immer schon so popelige Icons, aber die drei anderen Spiele hatten ganz normale "schöne" Icons.

Bibliothek oben auf die games Liste rechts klick, images.

Wat?