PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Frage an die End- Anfang 80er Jahrgänge betreff STARTER


nemesiz
2012-01-21, 20:01:59
Frage, weiss einer von euch hier noch was diese STARTER Football, NBA, College Jacken gekostet haben in DM ? Also hauptsächlich diese Windbraker/Winter Überziehjacken, hoffe ihr wisst was ich da meine.

Gabs ja von Bulls, Hornets, Georgetown , Lions, Magic , Cowboys , Sox usw usw.

Ich suche wie blöde so ne Jacke und hab da was gefunden aber zu nem PReis wo es mir die Fussnägel hochzieht, Soll angeblich unbenutzt, neu, mit Schildern usw sein (kanns kaum glauben).

Jemand da ne Idee was die gekostet haben ?

EBBES
2012-01-21, 20:06:06
Hab ich hier im schrank zu hängen, von Orlando Magic, hat bei Footlocker vor tausend jahren mal 139DM gekostet

nemesiz
2012-01-21, 20:16:34
Hab ich hier im schrank zu hängen, von Orlando Magic, hat bei Footlocker vor tausend jahren mal 139DM gekostet


Die Dinger gehen je nach Shop und Zustand (gibt Shops die diese JAcken als NEU anbieten wo ich nicht glauben kann dass jemand Massen an JAcken oder Mützen oder Pullis aus den 80/90ern NEU rumliegen hat) für 150-350 EUR weg.

jazzthing
2012-01-21, 21:49:55
Mein Dallas Cowboys Jacke hat damals ca. 100DM gekostet, wenn ich mich recht erinnere.

nemesiz
2012-01-22, 08:47:12
hm, also ich bin ja fest überzeugt dass diese Pullover Jacken mit Mütze aus diesem Nylon Stoff und so halben Reißverschluss (Brust) um die 180 DM gekostet hatten.

Quantar
2012-01-22, 17:25:38
Ich glaube mein Bulls-Pullover-Jacken-Ding war das erste Kleidungsstück auf das ich richtig stolz war. X-D
Sowas um die 150DM habe ich da auch noch im Kopf wenn ich mich recht entsinne.

skanti
2012-01-23, 07:19:26
so 180 DM damals, ich hatte meine (Pittsburgh Steelers) zum Glück aus den Staaten für einen Bruchteil. Diese hab ich vor 3 oder 4 Jahren bei ebay verkauft, sie war noch gut erhalten, aber schon über 15 Jahre alt. Hab da noch 150€ für bekommen, total verrückt.

nemesiz
2012-01-23, 07:45:41
naja ich bin auf der Suche nach einer Georgetown Hoyas, eine mit halben Reißverschluss, so nen Hoody Nylon Windbrakerüberzieher halt.

Gibts aber zu teuer oder zu klein (<< denke xl dürfte zu klein sein) oder ohne Mütze (verlieren wohl alle).

Was mich eben wundert sind diese Angebote mit Originalware, inkl aller Schilder, nie Getragen oder sowas noch in Originalfolie.

Weiss ja nicht, glaube mitte der 90er hat Starter die lizenzen verloren, weiss nicht ob ich das glauben soll mit nie getragen und in Folie usw (ok es gibt auch Leute die haben noch unbenutzte Jordans usw).

Von Apex One bietet auch noch einer ne "wie aus der Fabrik" Georgetown
und einer sogar
nen Starter Hornets Pulli, noch in Originalfolie für bald 200 oder warns gar 300$