PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwörter von Chrome nach Firefox portieren


seneca
2012-01-22, 07:15:41
Hi,

Ich suche nach einer Möglichkeit, die im Chrome gespeicherten Webseiten Passwörter in den Firefox zu übernehmen, ohne sie abtippen zu müssen.
LastPass (https://lastpass.com/) habe ich schon probiert, das funktioniert atm mit Chrome nicht.

Gibt es da was?

Genesis
2012-01-22, 07:28:23
Ist meines wissens nicht möglich, aber kann mich auch irren

Gast
2012-01-23, 01:25:20
Habe hier eine Antwort dazu gefunden. Sollte über chrome selbst möglich sein, alle Einstellungen zu importieren inkl. der Passwörter.

http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95418

mfg

Gast
2012-01-23, 01:28:38
Sorry verlesen, genau andersrum :D

Probiers mal mit einem addon wie dem hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/password-exporter/

vielleicht gibts auch noch andere addons, mit denen man irgendwie z.b. von einem textfile oder xml die passwörter in firefox importieren kann, dann könnte man das zumindest direkt alles in eine datei kopieren.