PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone Kaufberatung


Berliner Pflanze
2012-01-22, 08:44:53
edit: ups...falsches subforum. sorry.

im Februar will ich mir endlich ein Smartphone kaufen. 200 EUR sind zur verfügung wofür es ein gebrauchtes 3GS gibt. Will mich aber nicht undbedingt auf ein iPhone einschiessen, allerdings ist es das einzige telefon das ich kenne und wo ich weiss was ich kriege.Kenn mich bei Handys absolut nicht aus. Ältere Modelle kann man ja leider schlecht im laden testen.

1: Was kriege ich gebraucht für 200 EUR
2: Warum kein iPhone? (persönlich finde ich es gut, itunes zwang lass ich nicht gelten, stört mich nicht.)
3: Welche Vorteile gegenüber des 3GS hätte die Alternative?


Danke im voraus.

SALATFRESSER
2012-01-22, 11:18:31
Da die CES und Weihnachten vorbei sind und im Moment keine neuen Modelle gibt würde ich noch einige Wochen warten. Die neuen Modelle stehen kurz vor der auslieferung und für die HS steht ein sehr harter kampf an, daher wird es massive Preissenkungen bei den alten Modellen geben.
Für 200€ wirst du in einigen Wochen schönes Gerät sehr preiswert bekommen können

Berliner Pflanze
2012-01-22, 12:05:01
danke für den tip aber smartphone wird am 15.02 gekauft ohne wenn und aber :)

Gast
2012-01-22, 12:38:20
Im Saturn gibts derzeit das HTC evo 3D, das im groben ein HTC Sensation ist. 4,3Zoll Bilschirm, schnelle CPU. Gibts für 270€ neu!!!

Hab mir das Gerät selbst letzten Freitag dort angeschaut, liegt gut in der Hand, aber die Sense Oberfläche, welche HTC über Android bügelt braucht zur Bedienung etwas Übung, zumal ich selbst Windows Phone 7.5 nutze^^

3GS NEU!!! für 200€ wäre in iO, aber das wirkt neben den aktuellen Geräten doch sehr altbacken, ich fand das erste iPhone mit 3,5Zoll Bildschirm viiiieeeel zu groß!!!! Heute kommt mir das viel zu klein vor, 4 - 4,5 Zoll ist eine passable Größe, passt gerade noch so in die Hose und lässt sich schön bedienen :)