PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Treiberupdate


Cyv
2012-01-22, 14:24:55
Moin,

ich aktualisiere regelmäßig meinen Catalyst, doch nun ist mir was aufgefallen...
Nach der Installation von 11.12 oder gar 12.3 pre steht im CCC immernoch 11.11:confused:

Wie bekomme ich denn vernünftig den 11.12 oder neuer drauf? Habe vorhin auch schon komplett deinstalliert... Nach der Installation ist aber wieder der 11.11 drauf... :(

http://img835.imageshack.us/img835/2541/unbenanntcpe.jpg

Zafi
2012-01-28, 22:41:21
Hier findest du ein Tool, mit dem du den Treiber restlos runter bekommst. (http://benchmark3d.com/how-to-completely-remove-any-driver)

Zusätzlich dazu solltest du auch sicher gehen, dass du nicht irgendwo auf der Festplatte einen uninstallierten Treiber rumliegen hast. Zum Beispiel C:\ATI oder C:\AMD. Wenn du nämlich die neuen Treiber entpackst und er überschreibt nicht die alten, dann verwendet er für die Installation wieder die Alten, die zuvor entpackt bereit standen.