PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - TB: Ordner Favoriten als Standardansicht


Thanatos
2012-01-22, 20:45:02
Grüßt euch,


ich nutze ausschließlich die Ordner Favoriten, muss aber bei jedem Start von Thunderbird aufs neue einmal die Umschaltung auf diese Ansicht vornehmen.

Kann man diese Ansicht irgendwie als Standardansicht definieren? Auf Dauer wird es doch irgendwie nervig.

Gast
2012-01-22, 21:28:25
Also bei mir speichert Thunderbird die Ansicht.

Thanatos
2012-01-22, 21:37:06
Bei mir leider nicht :(.


Ich nutze Thunderbird Version 8.0 (stabil)

Thanatos
2012-01-28, 11:24:23
Mir kam gerade eine Idee:

Wenn die Ordneransicht eigentlich Standardmßig gespeichert wird, muss es hierfür ja auch irgendwo einen Schalter in der Konfigurationsdatei geben. Weiß zufällig jemand wo jener sich befindet und wie er heißt?