PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es schon einen DX9 benchmark ?


BigWoc
2003-01-29, 20:42:02
Gibt es schon einen directx 9 benchmark? ich meine einen der auf ati und nv läuft!:D , also keine techdemo oder sowas.

cu all

Lightning
2003-01-30, 15:51:06
Es soll bald ein neuer Aquamark mit DX9-Features herauskommen:

"Die Jowood-Tochter Massive plant den Nachfolger des AquaMark 2.3 noch in diesem Quartal zu veröffentlichen. Der neue AquaMark 3 soll ein voll DirectX 9-fähiger Benchmark auf der Basis der in AquaNox 2: Revelation eingesetzten Krass-Engine sein. Dazu Alexander Jorias, Managing Director bei Massive Development: "AquaMark 3 hat die Reife und die Features, weltweit nicht nur professionelle Benchmarktests auf DirectX 9 zu ermöglichen. Er ist jetzt auch komfortabler und für den Endverbraucher geeignet." Der Benchmark soll im Laufe des ersten Quartals von Massive Development zum Download angeboten werden."

Quelle (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=128660)

Unregistered
2003-01-30, 16:22:58
http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?t=4041

Saro
2003-01-30, 21:43:09
Nur so wie ich Massive kenne wird der wieder nicht öffentlich sein oder? Weiss da schon wer was mehr drüber?

Hamster
2003-01-30, 22:14:41
Originally posted by Saro
Nur so wie ich Massive kenne wird der wieder nicht öffentlich sein oder? Weiss da schon wer was mehr drüber?


www.3dcenter.de news lesen *g*