PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - externe HDD, nach formatieren keine berechtigung für zugriff?!??


gr0w
2012-01-23, 10:58:36
moin,

hab gestern formatiert und wollte jetzt meine externe platte etwas aufräumen.
hatte auf der platte vorher verschiedene ordner fürs netzwerk freigegeben. jetzt wollte ich paar sachen löschen und es wird mir gesagt, ich hätte keine berechtigung? da steht in der berechtigungsliste mein altes system drin... übertrieben sinnlos.
kann das dummerweise aber auch nich ändern. jemand ne idee?!? ich bin administrator, wieso zum geier reicht das nicht?

gr0w
2012-01-23, 11:07:36
hat sich doch nicht erledigt...

http://www.informationsarchiv.net/topics/67209/

so habichs versucht, ohne erfolg. hab den besitz der platte plus aller dateien u unterordner in meinen windows username geändert. mein windowsprofil ist ein adminprofil. trotzdem kommt jedes mal ne meldung, dass ich keine berechtigung hätte...

was ein übertrieben sinnloser bug

**edit**
hab die pladde auf fehler überprüft, danach gings wieder... sinnlos

Gast
2012-01-23, 19:27:47
Äh.. ja. Das war ja ein total toller Bug. Da muss Microsoft sofort ran. Das geht echt mal gar nicht. Dass die sich nicht schämen. Drecks-system. Alles Nazis.