PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer SC-LX72 zum WLAN integrieren


PoWLe
2012-01-23, 16:56:54
Hallo Community,

ich habe seit langer Zeit den Netgear WNHDE111 Access-Point zu Hause rumfliegen, noch original verpackt.
Hatte den mal zu einem guten Kurs bekommen und dachte, vielleicht kannste das Teil mal gebrauchen.

Nun ist evtl. der Zeitpunkt gekommen.

Ich möchte meinen Pioneer SC-LX72 ins WLAN einbringen, damit ich darüber Internetradio hören kann. Als Router nutze ich den Linksys Cisco E4200, er unterstützt also das 2,4 und 5 GHz Band .
Der Netgear Access-Point arbeitet im 5 GHz Band, also müsste er sich mit dem Router verständigen können.

Meint ihr, es würde funktionieren, dass ich dass Netgear Gerät am Receiver anschließe und dieser dann über WLAN am Router "hängt"?


Ich weiß, ich könnte es auch ein probieren, aber möchte es nicht auspacken wenn es sowieso nicht klappt. Dann verkaufe ich es in OVP und eingeschweißt.


Danke euch im Voraus!