PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRID2 - Ankündigung steht kurz bevor


[dzp]Viper
2012-01-23, 18:47:19
Das wird wohl das Jahr der Rennspiele..

GRID 2 kommt..
http://www.xbox360achievements.org/news/news-10617-Codemasters-Gearing-Up-to-Reveal-GRID-2.html

Ankündigung besteht kurz bevor

Rich Eddy, said "Loads of people are asking where GRID 2 is, when that's coming back. Well stayed tuned, you may not have to wait long to hear more about that." Such a tease.

Don-Roland
2012-01-23, 19:13:58
Ich habe immer noch nicht vergessen das CODEMASTERS den Online-Multiplayer von GRID nach 3 Jahren für PC & PS3 still gelegt hat.

Hi all, I have an update for you all regarding GRID online multiplayer on the PS3 & PC.

After three years of service, 2008’s Race Driver: GRID's online play service has been discontinued for the PS3 and PC editions of the game. This follows the decision by a third party provider to decline the offer of an extended contract to continue online play on these platforms. Race Driver: GRID for Xbox 360 is not affected. We thank fans for their support and apologise to those affected by the end of this service.

Quelle: Codemasters GRID Forum (http://community.codemasters.com/forum/grid-game-908/467877-grid-online-multiplayer-discontinued-ps3-pc.html)

futzi
2012-01-23, 19:24:02
ja geil, dann gehts wieder ab

DerKleineCrisu
2012-01-23, 19:41:54
Ich habe immer noch nicht vergessen das CODEMASTERS den Online-Multiplayer von GRID nach 3 Jahren für PC & PS3 still gelegt hat.

Ist halt Codemaster, die Jungs haben ja auch beim Spiel Operation Flashpoint den
Support nach gerade 6 Monaten eingestellt :freak: .

Nicht zu vergessen das sie das Blaue vom Himmel versprochen haben und im Grunde nix eingehalten haben.

Codemaster halt :biggrin: .

Grüße

futzi
2012-01-23, 20:18:32
stimmt schon, hätte gerne länger online gespielt... aber auch da gabs naher zunehmend cheats usw... der patch 1.3 half da nicht wirklich...

bin mal gespannt was da so kommt... wenns genau so gut ist mit vllt sogar tunen!? das wäre genial und das spiel des jahres :)

bleipumpe
2012-01-23, 20:23:32
Wenn ich mich recht entsinne, wurde doch auch nie das Problem mit der Mehrleistung der gebrauchten Fahrzeuge behoben - bzw. das einige User gerne per Editor nachgeholfen haben. Zudem die Sache mit den abgeschalteten Servern. Ich bleibe vorsichtig.

futzi
2012-01-23, 20:26:30
http://www.gamestrend.de/articles/v/90553cd9-7f45-44fb-a37c-71443099f6ca/GRID-2---Kurz-vor-der-Ankuendigung das ganze noch mal auf deutsch :)

ich hoffe das die zumindest was an der grafik machen... da war ich manchmal doch sehr entäuscht

Spirou
2012-01-25, 21:13:54
Naja, seit die GfWL einsetzen, ist Codemasters + Multiplayer = Tunngle angesagt (oder eben Codemasters + Tunngle = Multiplayer), und von mir konsequenter Kaufverzicht. Ob nun Dirt, F1 oder Grid in welcher Version auch immer, ich spaße ja nicht mit sowas.

Lurelein
2012-01-25, 21:58:35
Naja, seit die GfWL einsetzen, ist Codemasters + Multiplayer = Tunngle angesagt (oder eben Codemasters + Tunngle = Multiplayer), und von mir konsequenter Kaufverzicht. Ob nun Dirt, F1 oder Grid in welcher Version auch immer, ich spaße ja nicht mit sowas.

Jo Raubkopier mal schön weiter ... /ignore

Immer wieder geil von Kaufverzicht zu reden und es sich dann zu saugen ...


Ich freue mich jedenfalls, warte schon ewig auf ein Grid Nachfolger!

Spirou
2012-01-26, 11:54:19
Was heißt hier raubkopier? Ich besitze legal erworbene Spiele wie z. B. Dirt2, die ich infolge der kriminellen Machenschaften von CM und GfWL nicht online spielen kann, und weiche auf Tunngle aus. Das berechtigt niemanden, hier Gestapo zu spielen, und sich aufzuplustern.

Für diejenigen, die z. B. Grid auch nach der Abschaltung der Server online spielen wollen, oder z. B. Dirt2 besitzen, und nicht gewillt sind, GfWL zu erlauben, ihre Seriennummer entgegen deutschen Rechts aus dem Verkehr zu ziehen: http://www.tunngle.net/index.php?l=de&pg=downloads

Lurelein
2012-01-26, 12:06:45
Was heißt hier raubkopier? Ich besitze legal erworbene Spiele wie z. B. Dirt2, die ich infolge der kriminellen Machenschaften von CM und GfWL nicht online spielen kann, und weiche auf Tunngle aus. Das berechtigt niemanden, hier Gestapo zu spielen, und sich aufzuplustern.

Für diejenigen, die z. B. Grid auch nach der Abschaltung der Server online spielen wollen, oder z. B. Dirt2 besitzen, und nicht gewillt sind, GfWL zu erlauben, ihre Seriennummer entgegen deutschen Rechts aus dem Verkehr zu ziehen: http://www.tunngle.net/index.php?l=de&pg=downloads

Du bist ja ein lustiges Kerlchen ;D

Verfolgungswahn und mit gefährlichem Halbwissen gesegnet.

Auf dass die Kriminelle Vereinigung von CM mit V Männern infiltriert wird! Hoffen wir sie decken die kriminellen Machenschaften auf.

Auch lustig ist das du in dem einen Post von Kaufverzicht + Tunngle sprichst und im nächsten davon das du sie Original hast. Zudem entzieht CM dir auch keine Seriennummern ;D Mein DIRT 2 läuft zumindest auch heute noch ohne den Tunngle Schwachsinn.

Spirou
2012-01-26, 13:11:45
Du bist ja ein lustiges Kerlchen ;D
In der Tat, und zwar dieses hier:

http://img208.imageshack.us/img208/949/picture26zb.jpg

Und was dieses "lustige Kerlchen" da in die Kamera hält, ist ein Original des Rennspiels DiRT 2 der Firma Codemasters. Dieses Original ist auf meinem PC installiert, wurde aber nie bei GfWL registriert, behält also seinen vollen Wert, und kann weiterverkauft werden, nicht aber von GfWL aus dem Verkehr gezogen.

Damit ist dann jetzt erst mal eine Entschuldigung vom Vorposter fällig, denn er beliebte ja zu behaupten, ich würde Raubkopien einsetzen.

Auch lustig ist das du in dem einen Post von Kaufverzicht + Tunngle sprichst und im nächsten davon das du sie Original hast.

Wie ich (und andere) schon im Codemasters-Forum erklärte(n), werden keine weiteren Spiele dieser Firma erworben, bis Codemasters von GfWL abrückt.

Verfolgungswahn und mit gefährlichem Halbwissen gesegnet.
Willst Du hier rausfliegen?

Auf dass die Kriminelle Vereinigung von CM mit V Männern infiltriert wird! Hoffen wir sie decken die kriminellen Machenschaften auf.

Es sollte sich herumgesprochen haben, daß GfWL diverse weltweit verkaufte Spiele unter dem Vorwand blockiert hält, die Länder in denen sie verkauft wurden, würden nicht unterstützt, entgegen geltenden Rechts aber trotz Verweigerung des Service die Seriennummern einbehält, sodaß diese Spiele auch bei Weiterverkauf in Länder, wo Service durch GfWL angeboten wird, nicht mehr verwendet werden können. Das definiert der deutsche Gesetzgeber als Raub.

Zudem entzieht CM dir auch keine Seriennummern ;D Mein DIRT 2 läuft zumindest auch heute noch ohne den Tunngle Schwachsinn.

GfWL zieht jede ein mal registrierte Seriennummer ein, um jede weitere Anmeldung derselben Seriennummer zu unterbinden. Das ist nach deutschem Recht illegal, denn bei der Seriennummer handelt es sich um benutzerspezifische Daten, die auf Aufforderung des Inhabers zu löschen sind. GfWL greift damit in die Verfügungsgewalt des Käufers ein, unterbindet so ohne Rechtsgrundlage bestimmungsgemäßen Gebrauch, und handelt damit in strafrechtlich relevanter Weise kriminell.

Diese Schädigung lässt sich durch Tunngle wirksam unterbinden. Ich fahre online, ohne mich von Codemasters oder GfWL abhängig zum machen und bewahre so mein uneingeschränktes Eigentum an von mir erworbenen Spielen.

Verkaufe ich sie weiter, bleiben sie uneingeschränkt funktionsfähig. Kann man von denen, deren Seriennummern bei GfWL registriert wurden, nicht behaupten. Es ist also fraglich, was hier "Schwachsinn" ist.

EDIT: Auf das Ablichten von DiRT, Grid und anderen Titeln kann ich wohl verzichten. Sie stehen ebenfalls als Original im Regal.

futzi
2012-01-27, 18:17:01
ey... streitet euch nich... du kaufst es nich und gut... hättest bestimmt gegen mich verloren Xd...

ich kanns kaum erwarten bis es da ist.... und released isses bestimmt noch nich :)

[dzp]Viper
2012-01-27, 18:25:10
Mal wieder zum Thema kommen? Streiten könnt ihr euch in einem eigenen Thread oder per PN...

Danke :)