PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps: Mitte März nach Zeeland/Holland/Belgien


Cheesandonion
2012-01-23, 22:37:41
habe eine Übernachtung gebucht in Westkapelle (Zeeland)

Da ich zuvor schon in Zandvoort, Amsterdam und auch in Utrecht war möchte ich diesmal die Fahrt nach Holland (Corsa B :D) mit anderen Zielen kombinieren. Rotterdam, Den Haag schweben mir da vor, Eindhoven würde praktischerweise schon auf der Hinfahrt-Strecke liegen. Außerdem möchte ich von Zeeland aus nach Belgien mir z.b. Gent ansehen.

Meine Idee soweit ist zunächst gen Rotterdam/Den Haag fahren und dort die eine Nacht im Auto zu verbringen. Dann fahr ich nach Zeeland und diese eine Nacht verbring ich im gebuchtem Hotel. Ausgeruht fahr ich dann nach Belgien und verbringe die Nacht wiederum im Auto und kurz vor Abend fahr ich dann wieder heim.

Wenn ich schon in Holland/Belgien bin, was gibts da für günstige Sachen zum unternehmen bzw. allgemeine Tipps eurerseits z.b. was die Route/Zielkombination angeht? Groß zu shoppen hab ich nicht vor.