PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaming Monitor[24-26"]


Gast
2012-01-24, 18:59:12
Suche einen guten Gaming Monitor, wenn möglich mit Kopfhörer ausgang für HDMI.
Wichtig ist mir, kein Schlieren, kein Tearing und günstig (150-250€)

Zergra
2012-01-24, 19:05:03
mhh einfach ist das nicht 24" könnte wohl was bringen aber bekommt man da was? 23" schon aber über 24 muss auch die Auslösung höher werden vorallem beim Spielen... und von 24 auf 23" merkts du nicht viel vorallem weil die Auflösung gleich wäre... bei einem Größeren Montitor sieht es dann auf der Selben Auflöung Pixellig aus

Gast
2012-01-24, 19:23:27
Naja 24" reichen doch, ich verstehe nicht so recht worauf du hinaus willst ^^
Also ein Bekannter hat einen 42" Fernseher, ich sitze 1 Meter davor und das Bild ist scharf ohne große Pixel.
Aber man erkennt schlieren.
Jedenfalls suche ich unbedingt einen gamer Monitor um die 24" mehr, wäre natürlich besser, kostet leider auch mehr.
Die Pixel stören mich kaum, hauptsache 1080er Auflösung...
Leider ist es unmöglich online zu sehen, welcher Monitor schliert, einen coronaeffekt hat oder teart.
Der 42 eines bekannten hat leider alle drei effekte ^^
Schlieren bei schnellen bewegungen, corana-effekt (geister schlieren bei hellen objekten auf dunklen hintergrund) und bei z.B. weißen bildschirm flashs, sieht man dieses tearing.